Cover des Buches Hundert Namen (ISBN: 9783596186839)
Mimi_Schreiberlings avatar
Rezension zu Hundert Namen von Cecelia Ahern

Wurde leider enttäuscht!

von Mimi_Schreiberling vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch konnte mich leider nicht wirklich fesseln. Schade!

Mimi_Schreiberlings avatar
Mimi_Schreiberlingvor 8 Jahren

„Hundert Namen“ handelt von der Journalistin Kitty, die wegen eines Skandals ihren Job als Fernsehreporterin verliert und ihre letzte Chance darin sieht, einen Artikel für die Zeitschrift Ecetera zu schreiben – und zwar als Hommage an die kürzlich verstorbene Gründerin des Magazins, Constance, die eine gute Freundin von Kitty war. Constance hatte Kitty kurz vor ihrem Tod von einem Umschlag erzählt, der eine Idee für eine Story enthalte. Als Kitty diesen Umschlag öffnet, findet sie eine Liste mit hundert Namen, mit denen sie zunächst nichts anfangen kann. Sie beginnt, zu recherchieren und nimmt schließlich mit einigen dieser Personen Kontakt auf.

Weiterlesen? Dann klicke hier für die komplette Rezension: https://myna-kaltschnee.com/2016/03/09/rezension-hundert-namen/