Ich hab dich im Gefühl

3,9 Sterne bei1,162 Bewertungen
Ich hab dich im Gefühl

Positiv (773):
teretiis avatar

Eine richtig schöne Geschichte und total klasse geschrieben.

Kritisch (109):
SomeBodys avatar

Anfangs vielleicht ein guter Gedanke, dann war's mir insgesamt aber doch leider vielerorts einfach zu unglaubwürdig und kitschig. Schade.

Alle 1,162 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ich hab dich im Gefühl"

Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt – denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin.
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall – und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.
Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt – er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte …

So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern es schreiben kann: ›Ich hab dich im Gefühl‹, der große internationale Bestseller der jungen irischen Autorin, die weltweit Millionen Leser begeistert.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.07.2008 bei Argon Verlag erschienen.