Ich hab dich im Gefühl

3,8 Sterne bei1.209 Bewertungen

Cover des Buches Ich hab dich im Gefühl (ISBN: 9783596297191)

Positiv (798):
Steffi_Hawkinss avatar
Steffi_Hawkins
vor 3 Monaten

Guter Schreibstil, aber zwischendurch gab es für mich dann doch zu viele Hindernisse. Der Vater der Protagonistin war der beste Charakter!

Kritisch (115):
DaBookBears avatar
DaBookBear
vor 21 Tagen

Seltsamer Aufbau und Stil. Nach 110 Seiten abgebrochen, da es bis dahin weder besonders schön war, noch ansatzweise ein Liebesroman.

Alle 1.209 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ich hab dich im Gefühl"

Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt – denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin.
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall – und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.
Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt – er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte …

So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern es schreiben kann: ›Ich hab dich im Gefühl‹, der große internationale Bestseller der jungen irischen Autorin, die weltweit Millionen Leser begeistert.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2008 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:29.09.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2008 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik