Cover des Buches Ich schreib dir morgen wieder (ISBN: 9783839810330)
linax3s avatar
Rezension zu Ich schreib dir morgen wieder von Cecelia Ahern

Rezension zu "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern

von linax3 vor 13 Jahren

linax3s avatar
linax3vor 13 Jahren
Inhalt auf dem Hörbuch: Heute fängt deine Zukunft an! Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt- und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft schon aufgezeichnet ist... Eine verzaubernde Geschichte darüber, wie das Morgen die Gegenwart verändern kann. Meine Bewertung: Eine einfach wundervolle Geschichte ! Das Hörbuch zieht einen mit in seinen Bann. Und man möchte einfach nicht aufhören den interessanten Worten der Sprecherin zu lauschen. Da ich die Geschichte vorher schon kannte, weil ich das Buch schon gelesen habe, war es trotzdem eine wunderbare Erfahrung ein paar Stunden lang der Stimme der Sprecherin zu lauschen um die Geschichte noch einmal zu hören. Mein Fazit: Ein Hörbuch für bezaubernde Stunden.