Cover des Buches One Hundred Names (ISBN: B00CF6F8RW)
PhuongNguyens avatar
Rezension zu One Hundred Names von Cecelia Ahern

Eine lohnenswerte Erfahrung

von PhuongNguyen vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch steckt voller Überraschungen. Ich musste es in einer Sitzung lesen, weil ich völlig fasziniert war. Empfohlen!

PhuongNguyens avatar
PhuongNguyenvor 8 Jahren
Ich bin immer ein großer Fan von Cecelia Ahern und ihrem unglaublichen Talent, deshalb lese ich jedes Buch von ihr, sobald es erschienen wird. "One Hundred Names" wurde von mir in einem Flughafen gekauft, als ich nach einer Reise nach Hause geflogen bin. Das war eine richtig Entscheidung! Ich habe es von Anfang bis zum Ende gelesen und mich in Kittys Welt verloren. Ich have mit ihr gelächelt und geweint, vermutet und gedacht. Am Ende waren wir beide dank Constances Weisheit verändert. Die Flug war genießbar wie noch nie. Man kann immer etwas beim Lesen lernen. Sehr empfehlenswert!