P.S. Ich liebe Dich

P.S. Ich liebe Dich

Positiv (179):
kerstin71
vor 5 Monaten

Ich fand das Buch ganz toll. Zum heulen schön und traurig.

Kritisch (6):
Sorii
vor einem Jahr

War einfach nicht meins.

Inhaltsangabe zu "P.S. Ich liebe Dich"

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:16.05.2006
Das aktuelle Buch ist am 29.09.2016 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.