P.S. Ich liebe Dich

von Cecelia Ahern
4,2 Sterne bei8.731 Bewertungen
Cover des Buches P.S. Ich liebe Dich (ISBN: 9783596297153)

Positiv (6907):
Gumpiii
vor 2 Monaten

toll

Kritisch (507):
J
Josephine311
vor 3 Monaten

Eine regelrechte Achterbahnfahrt an Gefühlen. Eine Geschichte sowohl zum Schmunzeln als auch zum Mitfühlen & Vergießen einzelner Tränen.

Alle 8.731 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "P.S. Ich liebe Dich"

Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.
Holly trauert – und Holly feiert. Holly weint – und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens – und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.

›P.S. Ich liebe Dich‹: der große internationale Bestseller der jungen irischen Autorin Cecelia Ahern. Verfilmt fürs Kino mit Hilary Swank und Gerard Butler.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2004 bei Dhv der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne4.428
  • 4 Sterne2.479