P.S. Ich liebe Dich

4,2 Sterne bei8,643 Bewertungen
P.S. Ich liebe Dich

Positiv (6833):
lisa_buecherzaubers avatar

Ein Liebesroman, der aus allen anderen sich ähnelnden Geschichten heraussticht! So schön ♡

Kritisch (503):
AmaraSummers avatar

Ich habe vor einer Ewigkeit den Film gesehen und wollte dann unbedingt das Buch lesen! Leider war ich am Ende reichlich enttäuscht!

Alle 8,643 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "P.S. Ich liebe Dich"

Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.
Holly trauert – und Holly feiert. Holly weint – und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens – und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.

›P.S. Ich liebe Dich‹: der große internationale Bestseller der jungen irischen Autorin Cecelia Ahern. Verfilmt fürs Kino mit Hilary Swank und Gerard Butler.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.05.2006 bei Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne4,378
  • 4 Sterne2,455