P.S. Ich liebe Dich

P.S. Ich liebe Dich

Positiv (6841):
GabiP
vor 2 Monaten

Ein sehr einfühlsames Buch mit viel Herz und noch mehr Liebe und Drama. Absolut lesenswert.

Kritisch (504):
B
bookbreak
vor 2 Monaten

Eines der wenigen Bücher, bei der mir der Film besser gefallen hat

Alle 8.653 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "P.S. Ich liebe Dich"

Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.
Holly trauert – und Holly feiert. Holly weint – und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens – und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.

›P.S. Ich liebe Dich‹: der große internationale Bestseller der jungen irischen Autorin Cecelia Ahern. Verfilmt fürs Kino mit Hilary Swank und Gerard Butler.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.05.2006 bei Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne4.382
  • 4 Sterne2.459