P.S. Ich liebe Dich

4,2 Sterne bei8.771 Bewertungen

Cover des Buches P.S. Ich liebe Dich (ISBN: 9783596297153)

Positiv (6.943):
railantahelenas avatar
railantahelena
vor 2 Monaten

hat mich zu weinen gebracht

Kritisch (508):
_jamii_s avatar
_jamii_
vor 6 Monaten

Zu hohe Erwartungen - leider enttäuschend

Alle 8.771 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "P.S. Ich liebe Dich"

Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.
Holly trauert – und Holly feiert. Holly weint – und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens – und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.

›P.S. Ich liebe Dich‹: der große internationale Bestseller der jungen irischen Autorin Cecelia Ahern. Verfilmt fürs Kino mit Hilary Swank und Gerard Butler.

Alle Ausgaben von "P.S. Ich liebe Dich"