Cover des Buches P.S. Ich liebe Dich (ISBN: 9783596297153)
Schicksalsfunkes avatar
Rezension zu P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern

Der Grund weswegen meine Tochter heute Holly heißt

von Schicksalsfunke vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine so Emotionsvolle Geschichte, die einfach das Herz berührt! Wer Gefühlvolle Bücher mag sollte sich dieses Buch zu legen.

Schicksalsfunkes avatar
Schicksalsfunkevor 7 Jahren

P.S. Ich liebe Dich

von Cecelia Ahern

Klapptext:

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat ...

Meinung:

Der Grund weswegen meine Tochter heute Holly heißt.
Das Buch ist einfach wunderschön und erzählt über die Protagonistin Holly die ihren Ehemann verliert. Dieser stirbt hinterlässt ihr aber Briefe. Briefe mit Aufgaben die sie bestärken sollen ohne Ihn weiterzuleben. Der Schreibstil ist fliessend. Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen.

Fazit:
Das Buch ist emotional geladen so sehr das man innerhalb des Buches mehrmals weint oder tränen in den Augen hat! Es trifft mitten ins Herz.