P.S. Ich liebe dich

Cover des Buches P.S. Ich liebe dich (ISBN: 9783899408669)

Positiv (200):
Katja_Wolkes avatar
Katja_Wolke
vor 4 Monaten

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher voller Liebe und Emotionen und ganz viel Hoffnung!

Kritisch (6):
Soriis avatar
Sorii
vor 4 Jahren

War einfach nicht meins.

Inhaltsangabe zu "P.S. Ich liebe dich"

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Alle Ausgaben von "P.S. Ich liebe dich"