Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Cover des Buches Perfect – Willst du die perfekte Welt? (ISBN: 9783839815205)

lilamachtblaus avatar
lilamachtblau
vor 5 Monaten

Ich fands definitiv schwächer als den Vorgänger, vorallem aber vorhersehbar und klischeehaft mit naiven Protagonisten. Schwache 4 Sterne.

miekens avatar
mieken
vor 8 Monaten

Ich fands superspannend. Hat mich bestens unterhalten. Klar Empfehlung!!

Inhaltsangabe zu "Perfect – Willst du die perfekte Welt?"

Willst du das perfekte Leben? Oder du selbst sein?
Willst du die perfekte Welt? Oder die Freiheit?

Celestine wurde als »fehlerhaft« gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften. Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance? Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.

Alle Ausgaben von "Perfect – Willst du die perfekte Welt?"