Perfect – Willst du die perfekte Welt?

von Cecelia Ahern
Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Positiv (533):
mutantkids avatar

Fulminanter Abschluss des mitreißenden Zweiteilers, geradezu atemraubend und gleichzeitig rührend

Kritisch (10):
DrunkenCherrys avatar

Mich konnte diese Reihe einfach nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Perfect – Willst du die perfekte Welt?"

Celestine ist schön, aber sie ist nicht perfekt. Wenn sie in den Spiegel blickt, sieht sie die Brandzeichen an ihrem Körper. Sie ist bestraft worden. Denn in ihrer Welt ist kein Platz für Fehler. Die Gesellschaft, in der sie lebt, hat harte Regeln. Celestine wollte diese Regeln nie brechen. Aber was, wenn diese Regeln unmenschlich, unfair und brutal sind? Wenn sie Menschen aus der Gesellschaft schonungslos ausschließen?

„Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin.“ Cecelia Ahern

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:17.11.2016
Teil 2 der Reihe "Flawed"
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.11.2016 bei Argon erschienen.