Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Cover des Buches Perfect – Willst du die perfekte Welt? (ISBN: 9783596033843)

Positiv (636):
lealiebtlesen
vor 3 Monaten

Auch wenn der Roman nicht ganz an den Vorgänger herankommt, war die Geschichte erneut äußerst spannungsreich, überraschend und fesselnd.

Kritisch (15):
Damaris_Frenchtoast
vor einem Monat

Naja, das war nicht so spannend

Inhaltsangabe zu "Perfect – Willst du die perfekte Welt?"

Der zweite Band des furiosen Zweiteilers. Mitreißend und leidenschaftlich erzählt Cecelia Ahern, wie die 17-jährige Celestine um die Freiheit kämpft, Fehler machen zu dürfen und aus ihnen zu lernen.

Celestine wurde als »fehlerhaft« gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften.
Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance?
Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.

»Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin.“« Cecelia Ahern

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2019
Teil 2 der Reihe "Flawed"
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.11.2016 bei Argon erschienen.