Postscript - Was ich dir noch sagen möchte

von Cecelia Ahern
Cover des Buches Postscript - Was ich dir noch sagen möchte (ISBN: 9783839894668)

S
Sophie__
vor 6 Monaten

C. Ahern schreibt nicht selbst, Ghostwriter ihres Verlags schreiben. Unüberzeugender Versuch, um an den Erfolg des Erstlingswerks anzuknüpfe

steffis-und-heikes-Lesezauber
vor 8 Monaten

Hat mich zwiegespalten zurückgelassen.Es gab viele gute Ansätze, aber ingesamt hätte ich es mir manches anders und tiefergehender gewünscht.

Inhaltsangabe zu "Postscript - Was ich dir noch sagen möchte"

»Greif nach den Sternen. Einen davon wirst du bestimmt erwischen.«
Vor sieben Jahren ist Holly Kennedys geliebter Mann Gerry viel zu jung an Krebs gestorben. Er hat ihr ein wunderbares Geschenk hinterlassen: eine Reihe von Briefen, die sie durch die Trauer begleitet haben. Holly ist stolz darauf, dass sie sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hat. Da wird sie von einer kleinen Gruppe von Menschen angesprochen, die alle unheilbar krank sind. Inspiriert von Gerrys Geschichte, möchten sie ihren Lieben ebenfalls Botschaften hinterlassen.
Holly will nicht in die Vergangenheit zurückgezogen werden. Doch als sie beginnt, den Mitgliedern des "P.S. Ich liebe Dich"-Clubs zu helfen, wird klar: Jeder von uns kann seinen ganz eigenen Lebenssinn finden. Und die Liebe weitertragen. Wenn wir uns nur auf die Frage einlassen: Was will ich heute noch sagen und tun, falls ich morgen nicht mehr da bin?

Merete Brettschneider synchronisiert u.a. die "Supergirl"-Darstellerin Melissa Benoist und hat mir großem Erfolg die Bücher von E. L. James als Hörbücher umgesetzt. Mit ihrer hellen, ausdrucksstarken Stimme ist sie eine großartige Interpretin für die Romane von Cecelia Ahern.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:28.10.2020
Das aktuelle Buch ist am 23.10.2019 bei FISCHER Krüger erschienen.