Postscript - Was ich dir noch sagen möchte

von Cecelia Ahern
Cover des Buches Postscript - Was ich dir noch sagen möchte (ISBN:9783810530677)

Positiv (88):
Lilys_world_of_literature
vor 3 Stunden

Ich bin sprachlos ... Damit hätte ich niemals gerechnet! Meine Augen füllen sich wieder mit Tränen, wenn ich an dieses Buch denke.

Kritisch (9):
readingflower
vor 9 Tagen

Der erste Roman hätte völlig ausgereicht.

Inhaltsangabe zu "Postscript - Was ich dir noch sagen möchte"

»Greif nach den Sternen. Einen davon wirst du bestimmt erwischen.«
Die überraschende Fortsetzung des Millionen-Bestsellers »P.S. Ich liebe Dich«.

Vor sieben Jahren ist Holly Kennedys geliebter Mann Gerry viel zu jung an Krebs gestorben. Er hat ihr ein wunderbares Geschenk hinterlassen: eine Reihe von Briefen, die sie durch die Trauer begleitet haben. Holly ist stolz darauf, dass sie sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hat. Da wird sie von einer kleinen Gruppe von Menschen angesprochen, die alle unheilbar krank sind. Inspiriert von Gerrys Geschichte, möchten sie ihren Lieben ebenfalls Botschaften hinterlassen.

Holly will nicht in die Vergangenheit zurückgezogen werden. Doch als sie beginnt, den Mitgliedern des »P.S. Ich liebe Dich«-Clubs zu helfen, wird klar: Jeder von uns kann seinen ganz eigenen Lebenssinn finden. Und die Liebe weitertragen. Wenn wir uns nur auf die Frage einlassen: Was will ich heute noch sagen und tun, falls ich morgen nicht mehr da bin?

»Postscript« ist ein eigenständiger, tief berührender Roman über die essentiellen Lebensfragen: Wie können wir sinnvoll und glücklich leben, obwohl wir einmal sterben müssen? Was können wir unseren Liebsten mitgeben? Und was bleibt von uns?
Ergreifend, humorvoll und inspirierend schreibt Cecelia Ahern über das Leben und den Tod; über Schmerz, Liebe und Glück; über das Hier und Jetzt und die Zukunft.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:23.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2019 bei Argon erschienen.