Cover des Buches Postscript - Was ich dir noch sagen möchte (ISBN: 9783810530677)

Buchverlosung zu "Postscript - Was ich dir noch sagen möchte" von Cecelia Ahern

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Gemeinsam öffnen wir das zweite Türchen unseres Adventskalenders! Sieben Jahre nach Gerrys Tod und einem Jahr voller liebevoller Briefe treten wir erneut in Holly Kennedys Leben. Heute kannst du 5 Exemplare von "Postscript" von Cecelia Ahern gewinnen!

Hast du schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? In unserem Stöberbereich findest du außerdem weitere Inspiration für tolle Buchgeschenke.

Bewerbungen

RikeWilkinsons avatar
RikeWilkinsonvor 4 Jahren

Der LovelyBooks Adventskalender beschert dir eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für dich und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute kannst du eines von 5 Exemplaren von „Postscript“ von Cecelia Ahern gewinnen!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Hast du schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!