So klingt dein Herz

von Cecelia Ahern
So klingt dein Herz

Positiv (79):
MiHa_LoRes avatar

Ein Mädchen, das nun lernen muss, sich in der ungewohnten Welt zurechtzufinden und sich selbst trotzdem treu zu bleiben

Kritisch (19):
Tomatensauceverzauberins avatar

Geschichte war von den Haaren herbeigezogen. Nervige Protagonisten- leider hat das Buch so gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen.

Inhaltsangabe zu "So klingt dein Herz"

Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass es sie gibt. Und dass sie eine besondere Fähigkeit hat, die Welt zum Klingen zu bringen. Als der Toningenieur Solomon im Wald auf Laura trifft, fühlt er sich sofort magisch von ihr angezogen. Doch auch Solomons Lebensgefährtin, die Regisseurin Bo, ist fasziniert: Sie möchte einen Film über die geheimnisvolle Laura drehen. Über Nacht findet sich Laura in unserer lauten, modernen Welt wieder. Kann ihre Gabe ihr dabei helfen, das Glück zu finden – und die Liebe?

Eine verzaubernde, berührende Geschichte voller Gefühl und Phantasie, in der die ganze Welt und die Liebe erklingt. So einzigartig und überraschend, wie nur die junge Welt-Bestseller-Autorin Cecelia Ahern schreibt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2017 bei Argon erschienen.