So klingt dein Herz

von Cecelia Ahern
Cover des Buches So klingt dein Herz (ISBN: 9783596522491)

Positiv (102):
CarmenPastl
vor 2 Monaten

Mich hat die Geschichte, das Cover, der Titel vom ersten Moment an angezogen und ich wurde nicht enttäuscht! Danke dafür <3

Kritisch (23):
Ani
vor 2 Jahren

Dieser Roman der Autorin konnte mich leider überhaupt nicht berühren oder fesseln. Schade, denn sonst war ich immer begeistert.

Inhaltsangabe zu "So klingt dein Herz"

»Bewegend, inspirierend und einfach wunderschön.« Sunday Telegraph

Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass sie eine ganz besondere Fähigkeit besitzt: Sie kann jede menschliche Stimme, alle Tiere und jedes Geräusch der Welt nachahmen. Als der Toningenieur Solomon im Wald auf Laura trifft, fühlt er sich sofort magisch von ihr angezogen. Doch auch Solomons Lebensgefährtin, die Regisseurin Bo, ist fasziniert: Sie möchte einen Film über die geheimnisvolle Laura drehen. Über Nacht findet sich Laura in unserer lauten, modernen Welt wieder. Kann ihre Gabe ihr dabei helfen, das Glück zu finden – und die Liebe?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2018 bei Argon erschienen.