So klingt dein Herz: Roman

3,7 Sterne bei 212 Bewertungen

Cover des Buches So klingt dein Herz (ISBN: 9783596522491)

Positiv (124):
Marzipanmaedchens avatar
Marzipanmaedchen
vor 2 Tagen

Megatoll .Hat mich oft an das Schneemädchen erinnert nur das es hier das waldmädchen ist. Ein modernes Märchen. Nur das Ende war nicht so

Kritisch (27):
Damaris_E_Moreaus avatar
Damaris_E_Moreau
vor 9 Monaten

Seichte Unterhaltung ohne Überraschungen

Inhaltsangabe zu "So klingt dein Herz: Roman"

»Bewegend, inspirierend und einfach wunderschön.« Sunday Telegraph

Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass sie eine ganz besondere Fähigkeit besitzt: Sie kann jede menschliche Stimme, alle Tiere und jedes Geräusch der Welt nachahmen. Als der Toningenieur Solomon im Wald auf Laura trifft, fühlt er sich sofort magisch von ihr angezogen. Doch auch Solomons Lebensgefährtin, die Regisseurin Bo, ist fasziniert: Sie möchte einen Film über die geheimnisvolle Laura drehen. Über Nacht findet sich Laura in unserer lauten, modernen Welt wieder. Kann ihre Gabe ihr dabei helfen, das Glück zu finden – und die Liebe?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:22.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2017 bei Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:22.05.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2017 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik