So klingt dein Herz

von Cecelia Ahern
Cover des Buches So klingt dein Herz (ISBN:9783596522491)

Positiv (90):
Rosebud
vor einem Monat

Ganz zart und romantisch mit Kritik an den unzähligen und unmöglichen Talentshows

Kritisch (20):
Ani
vor 5 Monaten

Dieser Roman der Autorin konnte mich leider überhaupt nicht berühren oder fesseln. Schade, denn sonst war ich immer begeistert.

Inhaltsangabe zu "So klingt dein Herz"

Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass es sie gibt. Und dass sie eine besondere Fähigkeit hat, die Welt zum Klingen zu bringen. Als der Toningenieur Solomon im Wald auf Laura trifft, fühlt er sich sofort magisch von ihr angezogen. Doch auch Solomons Lebensgefährtin, die Regisseurin Bo, ist fasziniert: Sie möchte einen Film über die geheimnisvolle Laura drehen. Über Nacht findet sich Laura in unserer lauten, modernen Welt wieder. Kann ihre Gabe ihr dabei helfen, das Glück zu finden – und die Liebe?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2017 bei Argon erschienen.