doris

vor 1 Jahr

via eBook 'So kl ...

ein buch, dass mich unglaublich gefesselt hat, auf eine weise, die ich gar nicht richtig erklären kann. es ist magisch un faszinierend. cecilia ahern hat mich mit allen ihren büchern angesprochen , aber dieses hier ist einfach anders. berührend, still, es hat mich ein stück zu mir selbst gebracht. danke für diese wundervolle geschichte.

Autor: Cecelia Ahern
Buch: So klingt dein Herz

Axel Feierabend

vor 1 Jahr

via eBook 'So kl ...

Dieses Buch gehört für mich in die Topp 3 von Cecelias Bücher. Traumhafte Geschichte in vielen Perspektiven erzählt und wunderbare Metaphern.Bis zum Schluss ist kein Ende zu vermuten. Eigentlich bleibt es offen. Eine Fortsetzung von Lyrebird wäre großartig, denn der Vergleich Mensch /Vogel ist nicht bis zu. Ende des Vogelverhalten geschrieben . Bin b egeistert . Grandios .unschlagbar.Ein wahren Schatz und muss man lesen. genial und unbeschreiblich.

Gerhardus Bøss

vor 7 Monaten

via eBook 'So kl ...

Wieder ein bezauberndes Buch einer hervorragenden Schriftstellerin, erwarte sehnlichst ihr nächstes Buch.

patricia

vor 6 Monaten

via eBook 'So kl ...

das buch holt einen ab und nimmt einen mit

sarina grace scott

vor 4 Monaten

via eBook 'So kl ...

Ich liebe die Bücher von Cecilia Ahern seit P.S. Ich liebe Dich und auch dieses hier hat mich wieder in diese unglaubliche andere Welt entführt. Eine ganz wundervolle Geschichte die verzaubert. Ich habe Tränen gelacht und geweint und bis zum Schluß gehofft, das Laura ihre Liebe noch findet. Und Solomon ... puh, ich glaube der wäre genau mein Typ :-)