Alle Bewerbungen

"In diesem Augenblick verändert sich sein Leben, es teilt sich. Nun gibt es den, der er war, bevor er ihr begegnet ist, und den danach."

Die Geschichte, die uns Cecelia Ahern in "So klingt dein Herz" erzählt, lässt die ganze Welt und die Liebe erklingen: Ein junges Mädchen namens Laura lebt versteckt im Wald und besitzt das besondere Talent, jedes Geräusch, welches sie hört, perfekt nachahmen zu können. Eines Tages trifft sie auf den Toningenieur Solomon, der sich sofort magisch von ihr angezogen fühlt und sie hinaus in die moderne Welt führt ...

Was dann passiert, erfahrt ihr in unserem Buch des Monats August, welches euch garantiert verzaubern wird! Freut euch auf jeden Fall schon einmal auf eine romantische Geschichte voller Glanz und Gefühle mit Cecelia Ahern und dem Buch des Monats August im FISCHER Leseclub!

Mehr zum Buch

Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass sie eine ganz besondere Fähigkeit besitzt: Sie kann jede menschliche Stimme, alle Tiere und jedes Geräusch der Welt nachahmen. Als der Toningenieur Solomon im Wald auf Laura trifft, fühlt er sich sofort magisch von ihr angezogen. Doch auch Solomons Lebensgefährtin, die Regisseurin Bo, ist fasziniert: Sie möchte einen Film über die geheimnisvolle Laura drehen. Über Nacht findet sich Laura in unserer lauten, modernen Welt wieder. Kann ihre Gabe ihr dabei helfen, das Glück zu finden – und die Liebe?

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER Krüger 50 Exemplare von "So klingt dein Herz" unter allen, die sich bis einschließlich 02. August 2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* für das Buch des Monats bewerben und uns verraten, warum sie gerne mitmachen möchten.

In den folgenden Wochen stellen wir euch Aufgaben, bei denen ihr Buchlose erhalten könnt. Für jede Aufgabe gibt es ein eigenes Unterthema, in welchem erklärt wird, was ihr machen müsst, um ein Buchlos zu erhalten. Wenn ihr genügend Buchlose gesammelt habt, könnt ihr am Ende der Monatsaktion ein Buch aus den S. FISCHER Verlagen gewinnen.

Alle Infos zum System der Buchlose findet ihr hier.

Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!

Wer 10 Buchlose sammelt, erhält als Sofortgewinn ein Buch aus den S. FISCHER Verlagen, das aus sechs Vorschlägen ausgewählt werden kann.
Zusätzlich verlosen wir unter allen, die mindestens 11 Buchlose gesammelt haben, eine MyDays Magic Box Zeit zu zweit.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Aktion zum Buch des Monats teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben für das Buch des Monats August endet am Mittwoch, den 06. September 2017 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Buchlos-Wertung mit einfließen. Mitglieder des FISCHER Leseclubs erhalten das Abzeichen für das jeweilige "Buch des Monats", wenn sie mindestens 5 Beiträge und eine Rezension geschrieben haben.

Ihr möchtet beim FISCHER Leseclub mitmachen? Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Ihr müsst aber kein Mitglied im FISCHER Leseclub sein, um an der "Buch des Monats"-Aktion teilzunehmen.

Die Buchlose gelten immer nur für den jeweiligen Monat und können nicht in den nächsten Monat übertragen werden.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Hauptaufgaben der "Buch des Monats"-Aktion bis spätestens 06. September 2017. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Ein allgemeiner Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Cecelia Ahern
Buch: So klingt dein Herz

Plauderecke

Unser Platz zum gemütlichen Plaudern.

Fragen zur "Buch des Monats"-Aktion

Bei allen Fragen rund um die "Buch des Monats"-Aktion seid ihr hier genau richtig!

2,294 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Jisbon

vor 5 Tagen

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist auch gekommen :) Vielen Dank!

rainbowly

vor 5 Tagen

@Lilli33

Bei mir ebenfalls! Danke! :)

Lagoona

vor 4 Tagen

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Bei mir kam bisher auch noch nichts an

BiancaWoe

vor 4 Tagen

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Gestern kam mein Buch auch an :)
Vielen lieben Dank.

nuean

vor 3 Tagen

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Danke schön, auch mein Buch ist heute angekommen :o)!

silkedb

vor 3 Tagen

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist ebenfalls angekommen, vielen Dank! :-)
Leider haben sie den Buchgewinn für Juli nicht mitgeschickt, das Buch bleibt dann wohl leider verschollen.

Sissy0302

vor 2 Tagen

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist gestern auch angekommen. Vielen Dank nochmal!