Solange du mich siehst

Cover des Buches Solange du mich siehst (ISBN: 9783810501493)

Positiv (148):
M
Maikes_Privatbibliothek
vor 7 Monaten

Erwartet man von der Autorin nicht. Die beiden Geschichten sind auf verstörende Art gut.

Kritisch (56):
vor 3 Jahren

Ich habe mich echt auf die Geschichten gefreut und fand sie einfach nur öde und schlecht...sorry...

Inhaltsangabe zu "Solange du mich siehst"

Wer sich erinnert, ist niemals allein: zwei kurze, magische Geschichten der jungen irischen Bestsellerautorin über Erinnerung, Liebe und Betrug. Voller Hoffnung und Wunder, aber auch voller unheimlicher Rätsel. Cecelia Ahern hat sie zwischen ihren großen Romanen geschrieben, in ihrem Auszeit-Jahr nach der Geburt ihrer Tochter.

›Das Lächeln der Erinnerung‹: Ein Mann, der eine unglaubliche Maschine erfunden hat – mit der er die Erinnerungen der Menschen verändern kann. Doch was ist mit seinen eigenen Erinnerungen?

›Das Mädchen im Spiegel‹: Eine junge Frau, die vor dem schönsten Tag ihres Lebens steht – und hinter den verhängten Spiegeln im Haus ihrer Großmutter eine unheimliche Entdeckung macht …

»Voller Magie und Charme.« Glamour
»Außergewöhnlich und berührend.« Daily Express

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:08.03.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2012 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Krüger
    Erscheinungsdatum:08.03.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2012 bei Argon erschienen.

Community-Statistik