Vermiss mein nichtRoman

Positiv (695):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Ein wunderschöne romantische, fantastische und märchenhafte Geschichte mit einem kleinen Stück Weltliteratur als Überraschung.

Kritisch (139):
TWDFanSTs avatar
TWDFanST
vor 2 Monaten

Soll wohl eine Art Märchen für Erwachsene sein. Ich fand es überhaupt nicht märchenhaft.

Inhaltsangabe

Sandy Shortt hat ihr Leben lang nach vermissten Menschen gesucht. Bis sie eines Tages selbst verschwindet – an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur »Hier« nennen ...

Fantasievoll, spannend und tief berührend – eine Suche nach dem Leben und der Liebe. ›Vermiss mein nicht‹, der große Bestseller von Cecelia Ahern, der jungen irischen Autorin, die weltweit Millionen Leser begeistert.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2010 bei audio media Verlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik