Zeit deines Lebens

Julia_x3s avatar

Die Zeit, als wichtigstes Gut der Menschheit

Kritisch (71):
JayLaFleurs avatar

Ein netter, kurzweiliger Roman mit einer tollen Botschaft.

Alle 1,071 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Zeit deines Lebens"

Zauberhaft, geheimnisvoll und mit einer berührenden Botschaft: der wunderbare Roman der jungen Weltbestsellerautorin Cecelia Ahern. Denn manchmal muss man jemand ganz Besonderem begegnen, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat.

Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job, was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird.

'Wenn wir genau hinhören, was dieser Roman uns zu sagen hat, dann können wir uns retten.' Marian Keyes in der Irish Times.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2009 bei Argon Verlag erschienen.

Sortieren: