Zwischen Himmel und Liebe

4,0 Sterne bei1.256 Bewertungen

Cover des Buches Zwischen Himmel und Liebe (ISBN: 9783596297177)

Positiv (893):
herzensjob_kinders avatar
herzensjob_kinder
vor 2 Monaten

Mein absolutes Lieblingsbuch und eine unbedingte Empfehlung!!!

Kritisch (94):
yana27s avatar
yana27
vor 9 Monaten

Ein Ausrutscher von Cecelia Ahern

Alle 1.256 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Zwischen Himmel und Liebe"

Die Geschichte einer magischen Liebe – und einer Familie auf dem Weg zu sich selbst. Zum Freuen und Weinen schön, voller Hoffnung, Tiefe und Humor.

›Zwischen Himmel und Liebe‹: der internationale Bestseller der jungen irischen Autorin Cecelia Ahern, die weltweit Millionen Leser begeistert.

Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran – zu schmerzhaft war die Vergangenheit.
Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, „bester Freund“ zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt – sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben …

Alle Ausgaben von "Zwischen Himmel und Liebe"