Cecil Beaton Cecil Beaton, Porträts

Inhaltsangabe zu „Cecil Beaton, Porträts“ von Cecil Beaton

Einzigartige Starporträts des exzentrischen Multitalents Sir Cecil Beaton, ein unvergleichlicher Bilderreigen großer Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts.§§Sir Cecil Beaton (1904-1980) gilt als einer der bedeutendsten Gesellschaftsfotografen des 20. Jahrhunderts. Eleganz, Glamour, Charme und Noblesse kennzeichnen seine brillanten Porträts von weltbekannten Persönlichkeiten aus Kunst, Politik, Bühne und Film.§§Der faszinierende Bildband präsentiert eine grandiose Auswahl von über 200 Fotoarbeiten aus dem Lebenswerk des vielseitig begabten Hoffotografen, Designers und Schriftstellers. Im Laufe seiner einzigartigen, über ein halbes Jahrhundert umfassenden Karriere gelangen dem Briten mittlerweile zu Ikonen gewordene Aufnahmen von Marilyn Monroe, Marlene Dietrich, Coco Chanel, Marlon Brando, Greta Garbo, Audrey Hepburn, Maria Callas, Elizabeth Taylor, Grace Kelly, Ingrid Bergman, Sir Winston Churchill, Frank Sinatra, Pablo Picasso, David Hockney, Rudolf Nurejew, Mick Jagger, Twiggy und vielen anderen Stars.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie