Cecilia Bennett Elenora schwer verliebt

Inhaltsangabe zu „Elenora schwer verliebt“ von Cecilia Bennett

Würdest du für die Liebe deine Karriere riskieren? Eleonora tut es und kommt ihrer großen Liebe näher, als sie es in ihren kühnsten Träumen für möglich gehalten hätte. Die Leiterin der Parfümabteilung eines Kaufhauses steht heimlich auf ihren Kollegen Leon Steinberg. Der aber beachtet die Sechsundzwanzigjährige überhaupt nicht, bis er sie unerwartet einlädt, gemeinsam zu einer auswärtigen Fortbildung zu fahren. Ohne darüber nachzudenken, nimmt sie sein Angebot an. Eine Häufung von Zufällen lässt sie an seiner Aufrichtigkeit zweifeln. Doch sie kann sich Leons Charme nicht entziehen, obwohl Liebesbeziehungen am Arbeitsplatz strikt verboten sind. Elenora ahnt, dass sie ihre Gefühle nicht lange verbergen kann.

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind