Cecilia Ahern Open Door. Für den Englischunterricht ab 9. Schuljahr bzw. Common European Framework B1 / Ab 9. Schuljahr, Stufe 2 - Mrs Whippy

Inhaltsangabe zu „Open Door. Für den Englischunterricht ab 9. Schuljahr bzw. Common European Framework B1 / Ab 9. Schuljahr, Stufe 2 - Mrs Whippy“ von Cecilia Ahern

Spannende zeitgenössische Literatur zu vielen Themen: Die Reader der Lektürenreihe Open Door sind in Wortwahl und Grammatik einfach gehalten und leicht zugänglich - obwohl es sich um Originaltexte irischer Autoren handelt. Jedes Heft wird ergänzt durch eine englisch-deutsche Vokabelliste im Anhang. Emeldas Mann hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen. Die fünf Söhne vergöttern den Vater und machen die Mutter für seinen Auszug verantwortlich. Damit nicht genug, auch im Beruf gibt es Probleme. Emelda tröstet sich mit Eiskrem und: neuerdings steuert ein gutaussehender Mann den Eiskremwagen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie