Im Bann der Sturmreiter

von Cecilia Dart-Thornton
Im Bann der Sturmreiter

Inhaltsangabe zu "Im Bann der Sturmreiter"

Nahe der mächtigen Burg Isse wird ein Findelkind entdeckt. Stumm und ohne jede Erinnerung an seine Herkunft, muß der Junge Sklavendienste für die Sturmreiter verrichten, die Herren über die Festung. Doch dann gelingt ihm die Flucht. Der Junge betritt ein unbekanntes magisches Land der Piraten, Feen und dunklen Geheimnisse. Und je tiefer er in unerklärliche Geschehnisse hineingezogen wird, um so deutlicher erkennt er, daß er das Rätsel seiner Herkunft lösen muß, um zu überleben Das Debüt einer brillanten australischen Autorin wer von Sara Douglass begeistert ist, den wird Cecilia Dart-Thornton in ihren Bann ziehen.»Dart-Thornton wird die Fantasy-Welt im Sturm erobern.«The Times

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.07.2006