Cecilia Hanselmann Selbst Genähtes für kleine Abenteurer

Inhaltsangabe zu „Selbst Genähtes für kleine Abenteurer“ von Cecilia Hanselmann

Wenn die Sonnentage kürzer werden und die Herbstwinde auffrischen, dann wird es wieder Zeit für lange Hosen, Hoodies und Co. Ob aus dickerem Jersey & Sweat, kuscheligem Fleece oder regenabweisendem Softshell-Material genäht, in diesem Buch zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach bequeme, aber alltags- und wettertaugliche Kindermode für Herbst und Winter selbst nähen und auch miteinander kombinieren können. Nach ihrem Buch "Zuckersüß von Kopf bis Fuß" für die Kleinsten, hat die Autorin und Schneidermeisterin Cecilia Hanselmann nun mit "Selbst Genähtes für kleine Abenteurer" einen wunderbaren Nachfolger geschaffen.
Neben den farbenfrohen und zweckmäßigen Modellen haben wir für Sie noch drei Plottermotive, designed von Jolijou (LOGO), dazugelegt, mit denen Sie Ihre fertigen Werke am Ende verzieren können.
Lassen Sie sich inspirieren und legen Sie los mit den Projekten für die Herbst- und Wintergarderobe Ihrer Kinder.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123