Selbst Genähtes für kleine Abenteurer

Selbst Genähtes für kleine Abenteurer

Inhaltsangabe zu "Selbst Genähtes für kleine Abenteurer"

Wenn die Sonnentage kürzer werden und die Herbstwinde auffrischen, dann wird es wieder Zeit für lange Hosen, Hoodies und Co. Ob aus dickerem Jersey & Sweat, kuscheligem Fleece oder regenabweisendem Softshell-Material genäht, in diesem Buch zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach bequeme, aber alltags- und wettertaugliche Kindermode für Herbst und Winter selbst nähen und auch miteinander kombinieren können. Nach ihrem Buch "Zuckersüß von Kopf bis Fuß" für die Kleinsten, hat die Autorin und Schneidermeisterin Cecilia Hanselmann nun mit "Selbst Genähtes für kleine Abenteurer" einen wunderbaren Nachfolger geschaffen.
Neben den farbenfrohen und zweckmäßigen Modellen haben wir für Sie noch drei Plottermotive, designed von Jolijou (LOGO), dazugelegt, mit denen Sie Ihre fertigen Werke am Ende verzieren können.
Lassen Sie sich inspirieren und legen Sie los mit den Projekten für die Herbst- und Wintergarderobe Ihrer Kinder.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:10.07.2017