Alle Bewerbungen

Unser Buch-Highlight im FISCHER Leseclub:
"Schwestern für einen Sommer" von Cecilia Lyra

Keine Bindung ist so stark wie die zwischen Geschwistern. Das gilt auch für die beiden Schwestern Cassie und Julie, die durch die Sommer im Strandhaus der Großmutter in den Hamptons zusammengeschweißt wurden. Doch wie so oft im Leben bleibt die schönste Zeit nicht auf Dauer bestehen. Und so stehen zwischen Cassie und Julie 15 Jahre Schweigen. Kann sie nun der letzte Wille ihrer Großmutter wieder zusammenbringen?

Das erfahrt ihr in unserem nächsten Buch-Highlight im FISCHER Leseclub. Gemeinsam möchten wir  "Schwestern für einen Sommer" von Cecilia Lyra mit euch lesen!

Mehr zum Buch
Könntest du deiner Schwester den schlimmsten Verrat verzeihen?

Die Sommer im Strandhaus ihrer Großmutter: Das war für die Halbschwestern Cassie und Julie die schönste Zeit ihres Lebens. Sie waren sich so nah. So, wie es nur beste Freundinnen, Komplizinnen, Vertraute sein können. Aber nach einer schrecklichen Tragödie vor fast fünfzehn Jahren gibt es nur noch Schweigen und Schmerz zwischen ihnen. Jetzt ist es der letzte Wunsch ihrer Großmutter, der sie zwingt, noch einmal einen gemeinsamen Sommer im Haus in den Hamptons zu verbringen. Werden sie sich den Familiengeheimnissen stellen, oder riskieren sie, einander für immer zu verlieren?

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Wir vergeben gemeinsam mit  FISCHER Taschenbuch   50 Exemplare von  "Schwestern für einen Sommer"  unter allen, die sich bis einschließlich 25.04.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* für das Buch-Highlight bewerben und uns verraten, warum sie gerne mitmachen möchten.

In den folgenden Wochen stellen wir euch Aufgaben, bei denen ihr Buchlose erhalten könnt. Für jede Aufgabe gibt es ein eigenes Unterthema, in welchem erklärt wird, was ihr machen müsst, um ein Buchlos zu erhalten. Wenn ihr genügend Buchlose gesammelt habt, erhaltet ihr am Ende der "Buch-Highlight"-Aktion als Sofortgewinn ein Buch aus den  S. FISCHER Verlagen .

Alle Infos zum System der Buchlose findet ihr hier.

Wer 10 Buchlose sammelt, erhält ein Wunschbuch aus den  S. FISCHER Verlagen , das aus sechs Vorschlägen ausgewählt werden kann.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Aktion zum Buch-Highlight teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben für das Buch-Highlight zu  "Schwestern für einen Sommer"   endet am 06.06.2018 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Buchlos-Wertung mit einfließen. Mitglieder des  FISCHER Leseclubs  erhalten das Abzeichen für das jeweilige "Buch-Highlight", wenn sie mindestens 5 Beiträge und eine Rezension geschrieben haben.

Ihr möchtet beim FISCHER Leseclub mitmachen? Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Ihr müsst aber kein Mitglied im  FISCHER Leseclub sein, um an der "Buch-Highlight"-Aktion teilzunehmen.

Die Buchlose gelten immer nur für die jeweilige "Buch-Highlight"-Aktion und können nicht in die nächste Aktion übertragen werden.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Aufgaben der "Buch-Highlight"-Aktion bis spätestens 06.06. 2018 . Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Ein allgemeiner Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Cecilia Lyra
Buch: Schwestern für einen Sommer

Plauderecke

Unser Platz zum gemütlichen Plaudern.

Wer macht mit?

Ihr habt ein Exemplar gewonnen oder möchtet mit eurem eigenen Buch an unserer "Buch-Highlight"-Aktion zu "Schwestern für einen Sommer" teilnehmen? Hier ist Platz euch kurz vorzustellen.

2,315 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

nuean

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Mein Wunschbuch ist heute auch angekommen! Vielen Dank!!!

Flamingo

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Ich hab auch gerade mein Gewinn-Buch aus dem Briefkasten geholt. Vielen Dank.

Sandra8811

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Mein Buch kam gestern auch an, vielen lieben Dank!!!!

carathis

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Meines ebenfalls. Danke an Fischer und LB für die tolle Aktion!

miah

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Mein Buch kam auch heute an. Vielen Dank!

Talathiel

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Mein Wunschbuch ist auch heute angekommen. Vielen ♥lichen Dank!

YasminR

Die Buchlos-Gewinner stehen fest!

Mein Wunschbuch ist auch eingetroffen, vielen Dank für die tolle Leseaktion :-)