Selina-rhein1

vor 4 Monaten

Hallo erstmal :)

Ich habe das Buch vor kurzem bekommen und direkt angefangen zu lesen , ich bin von Seite 1 direkt begeistert gewesen von dem Schreibstil ! Er ist so flüssig zu lesen das an quasi nur so über die Seiten davon huscht und sich nicht konzentrieren muss was alles auf einer Seite passiert. Finde es super geschrieben auch die Handlung gefällt mir bisher richtig gut. Besonders toll finde ich es das es aus beiden Sichten erzählt wird und die Schwestern beide vom Charakter so wie vom aussehen sehr unterschiedlich sind. Bisher hat es mir sehr gut gefallen!

Autor: Cecilia Lyra
Buch: Schwestern für einen Sommer

Aloegirl

vor 4 Monaten

Plauderecke

Ich finde das Cover echt toll und ich finde das passt genau zu dem Buch. Der Schreibstil ist flüssig damit macht das Lesen einfach nur Spaß. Das aus der Sicht der beiden Schwestern erzählt wird finde, ich echt super. Sie zeigen ihre Gefühle füreinander nicht offen, dennoch macht sich jede Gedanken über die andere ob es ihr gutgeht oder nicht. Es ist einfach ein wunderbares tolles Buch.