Schwestern für einen SommerRoman

Positiv (64):
S
Seppelzwerg

Noch nie habe ich ein Buch so verschlungen wie dieses. Ich konnte es kaum zur Seite legen. Mega schöne Story!

Kritisch (3):
bernauerins avatar
bernauerin

mit immer wieder recht spannender handlung begleitet man die schwestern und ihre begleiter aus vergangenheit, gegenwart und zukunft.

Könntest du deiner Schwester den schlimmsten Verrat verzeihen?

Die Sommer im Strandhaus ihrer Großmutter: Das war für die Halbschwestern Cassie und Julie die schönste Zeit ihres Lebens. Sie waren sich so nah. So, wie es nur beste Freundinnen, Komplizinnen, Vertraute sein können. Aber nach einer schrecklichen Tragödie vor fast fünfzehn Jahren gibt es nur noch Schweigen und Schmerz zwischen ihnen. Jetzt ist es der letzte Wunsch ihrer Großmutter, der sie zwingt, noch einmal einen gemeinsamen Sommer im Haus in den Hamptons zu verbringen. Werden sie sich den Familiengeheimnissen stellen, oder riskieren sie, einander für immer zu verlieren?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.05.2018