Cecilia Tan The Rough - Dunkle Symphonie (Secrets of a Rockstar 1)

Nicht so spannend wie Band 2, jedoch interessant

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

Mich persönlich konnte das Buch leider überhaupt nicht erreichen

— DianaE

Sinnliche Beschreibung einer Dom-Sub Beziehung

— book_lover01301
book_lover01301

Prickelndes Lesevergnügen für feuchte Stunden!

— kreszenz
kreszenz

Kaum Handlung und wenig Spannung, aber dafür sehr heiße Szenen ;)

— Annare1809
Annare1809

Kaum Handlung, wenig Spannung, aber dafür sehr heiße Szenen ;)

— Buchmaedels
Buchmaedels

Prickelnd, erotisch, aber nichts für Zartbesaitete.

— Annaliss

— steffib2412
steffib2412

ein Reihenauftakt mit schönen erotischen Erlebnissen, aber definitiv mit Potential nach Oben <3

— Freija
Freija

Ein heißer Auftakt einer neuen Reihe

— Buecher_Welt
Buecher_Welt
  • Gute Story

10. July 2017 um 11:51

Inhaltsangabe zu „The Rough - Dunkle Symphonie (Secrets of a Rockstar 1)“ von Cecilia Tan Jeder weiß, dass Ricki Hamilton in einer milliardenschweren Villa hoch oben in den Hollywood Hills lebt. Aber nur wenige wissen, dass Ricki auch die Herrin von LAs exklusivstem privaten Club ist. Ein Ort, wo keine Fantasie verboten ist und den niemand unbefriedigt verlässt - außer Ricki. Die würde dieses Geschäft gerne hinter sich lassen - Bis sie auf den sexy Rockstar Axel trifft. Zum ersten Mal weiß Ricki genau, was sie will. Sie muss es sich nur nehmen. Reiche Erbinnen, heiße Rockstars und ein geheimer BDSM-Club - Die eBook-Reihe The Rough - Secrets of a Rockstar bietet prickelnde Liebesgeschichten voll erotischer Spannung. Meine Meinung Die anfänglich schüchterne Ricki, führt gemeinsam mit ihrer Schwester Gwen das Vermächtnis ihres Großvaters weiter. Es handelt sich um LA´s exklusivsten privaten SM Club. Doch Ricki ist der Meinung das alle die dies ausleben perverse sind, was sich im Verlauf schnell ändert, als sie auf einer Grammyverleihung von Axel „Entführt“ wird..... Ich hatte das Vergnügen erst den 2 Band lesen zu dürfen und muss gestehen das mir dieser besser gefiel als Band 1. Es lag nicht an den Protagonisten oder dem Schreibstil, mir ging es darum das Ricki zuerst behaupte, alle die dies ausleben wären Perverse, und letztlich kommt ein Rockstar daher, führt sie in diesen Lebensstil ein, und plötzlich ist sie hell auf begeistert. Ich fand dies ein wenig zu „Unrealistisch“ Zudem wenn sie der Meinung ist, es seien alle Perverse verstehe ich nicht warum sie dann so erpicht darauf war, die Hinterlassenschaft fortzuführen. Sie hätte es auch an ihre Schwester geben können, und Gwen hätte es allein betrieben. Trotz diesem kleinen Makel war die Story ganz gut, zudem interessant wie aus einer schüchternen Frau eine SM Liebhaberin wird. Mein Fazit Fr alle Fans dieses Genres ein Muss. Es gibt zwar einige Dinge die hätten anders sein können, jedoch kann man da auch drüber hinwegsehen, weil an anderer Stelle wieder aufgeholt wird. Ich kann dieses Buch empfehlen und verteile 4/5 Sterne.

• The Rough 1

Micha1985

Micha1985

27. June 2017 um 23:10

Inhalt: Rikki gehört zur High Society, doch im Verborgenen führt sie den exklusiven BDSM-Club ihres Vaters weiter. Sie ist gelangweilt von ihrem Leben, doch dies ändert sich als sie auf den Rockstar Axel trifft.. Fazit: Dieses Buch hat ganz knapp die 4 Sterne verfehlt bei mir. Es lebt hauptsächlich von den erotischen Szenen, welche übrigens sehr gut sind. Die Geschichte an sich könnte schon toll sein, wenn nicht die Wankelmütigkeit der Hauptprotagonistin so sehr im Vordergrund stehen .würde. Mal fühlt sie sich wohl mit Axel und was sie tun, dann plötzlich wieder nicht. Das geht einem leider ein wenig auf die Nerven. Beginnt eigentlich schon im ersten Drittel. Und die Szenen im Club haben mir leider so gar nichts gegeben. Der Schreibstil war ganz OK und der Spannungsbogen auch immer gegeben. Man kann es zwischendurch schon lesen, darf aber nichts hochtrabendes erwarten.

• Guter Reihenauftakt

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

08. June 2017 um 09:21

„The Rough (1) – Dunkle Symphonie“ (Secrets of a Rockstar 1) von Cecilia Tan Verfasser der Rezension: Silvana Preis Print: nicht verfügbar Preis eBook: € 8,99 Seitenanzahl: 403 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-7325-3742-6 Erschienen am: 01.04.2017 BEHEARTBEAT by Bastei Lübbe Buch hier kaufen Leseprobe ======================= Klappentext: Jeder weiß, dass Ricki Hamilton in einer milliardenschweren Villa hoch oben in den Hollywood Hills lebt. Aber nur wenige wissen, dass Ricki auch die Herrin von LAs exklusivstem privaten Club ist. Ein Ort, wo keine Fantasie verboten ist und den niemand unbefriedigt verlässt – außer Ricki. Die würde dieses Geschäft gerne hinter sich lassen … Bis sie auf den sexy Rockstar Axel trifft. Zum ersten Mal weiß Ricki genau, was sie will. Sie muss es sich nur nehmen. Reiche Erbinnen, heiße Rockstars und ein geheimer BDSM-Club – Die eBook-Reihe The Rough – Secrets of a Rockstar bietet prickelnde Liebesgeschichten voll erotischer Spannung. ======================= Achtung Spoilergefahr!!! ======================= Zum Inhalt: Die 24-jährige Ricki übernimmt gemeinsam mit ihrer Schwester Gwen nach dem Tod ihres Großvaters seinen geheimen „Governor’s Club“. Ihr Großvater zählte zu einem der größten und reichsten Mogule von Hollywood. Coast To Coast Pictures ist nur eines der Unternehmen. Wirklich glücklich ist sie mit dem Erbe des Clubs nicht. Viel lieber möchte Sie Produktionsabteilung von CTC leiten. Jeder weiß, dass Ricki Hamilton in einer milliardenschweren Villa hoch oben in den Hollywood Hills lebt, doch der Club ist geheim. Wenn die Existenz des Clubs an die Öffentlichkeit gerät, kann es nur in einem absoluten Desaster enden. Leadsänger Alex bildet gemeinsam mit seinen Bandkollegen Chino, Mal, Samson und Ford die Band „The Rough“. Als sie auf einer Grammyverleihung auf den Rockstar Alex Hawke trifft erwachen ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Und auch Alex ist sofort angetan von der milliardenschweren Hamilton-Erbin. Wird es ihm gelingen das Herz der „Eiskönigin“ zu erobern? ======================= Mein Fazit: Das Cover ist ansprechend und auch der Klappentext macht neugierig. Der Schreibstil ist flüssig und lässt die Seiten nur so dahinfliegen. Geschrieben ist aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten in der Ich-Perspektive was ich persönlich immer sehr gern mag. Der Leser kann eine hocherotische Geschichte erwarten die dennoch mit viel Gefühl auftrumpfen kann. Besonders gut hat mir gefallen, dass auch der männliche Part mal um eine Frau kämpfen muss. Die Charaktere waren für mich absolut überzeugend. Da ist sind zum einen die Geschwister Ricki und Gwen die sich nach dem Tod ihrer Mutter mit einem alkoholkranken Vater rumschlagen müssen. Während Ricki dem Club gegenüber eher abgeneigt ist, steht ihre Schwester der ganzen Sache viel offener gegenüber. Während Gwen bezüglich der Praktiken des Clubs total offen und experimentierfreudig ist, ist Ricki eher zurückhaltend. Bis sie Leadsänger Alex begegnet. Alex Hawke der früh auf eigenen Beinen stehen musste. Besonders gut hat mir gefallen, dass mal ein Mann um eine Frau kämpft. Auch die anderen Charaktere wie Sakura und die Bandmitglieder wissen zu überzeugen. Bei Conrad Schmitt kann ich mir vorstellen, dass uns noch die ein oder andere Überraschung erwartet. Die erotischen Szenen waren größtenteils ansprechend ausgearbeitet auch, wenn es an der ein oder anderen Stelle mir etwas zu viel war. Für mich sind noch einige Fragen offen geblieben die hoffentlich in den weiteren Teilen geklärt werden können. Auch der ein oder andere Fehler hat sich eingeschlossen, der den Lesefluss jedoch nicht direkt beeinflusst hat. Allen in allem ein wirklich gelungener Reihenauftakt der neugierig auf Band 2 macht. Für alle Fans von erotischen Romanen absolut zu empfehlen. 4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

• Cecilia Tan – The Rough, Dunkle Symphonie

01. June 2017 um 07:04

Cecilia Tan – The Rough, Dunkle Symphonie Um das Erbe ihres Großvaters anzutreten und Abteilungsleiterin in der CTC zu werden, muss Ricki vorher ein paar Punkte erfüllen: Sie und ihre Schwester Gwen müssen den Familieneigenen SM-Club weiterführen. Für Ricki sind das alle Perverse, die ihre Spielart ausleben wollen. Nach einer Grammyverleihung wird sie von dem Rockstar Axel „entführt“ und ist völlig erschrocken über sich selbst, als er sie dominiert, denn es scheint ihr mehr zu gefallen, als sie es zugeben will. Aber ein bekannter, in der Presse stehender Rockstar und eine Frau, die die Öffentlichkeit scheut und sich vor ihr verbirgt, kann das gut gehen? Ich kenne noch kein Buch von Cecilia Tan und „The Rough – Dunkle Symphonie“ ist der erste Band einer BDSM-Reihe. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und deswegen habe ich das Buch auch lesen wollen, jedoch hab ich wieder einmal festgestellt, das dieses spezielle Genre dann doch nichts für mich ist. Schriftstellerisch kann ich überhaupt nichts dagegen sagen, es ist locker und flüssig geschrieben, die Charaktere sind facettenreich und detailliert ausgearbeitet, die Handlungsorte sind bildhaft beschrieben, und es gibt einige Überraschungen, eine abwechslungsreiche, größtenteils interessante Story, aber trotzdem hat die Chemie zwischen mir und dem Buch einfach nicht stimmen wollen, was mir sehr leid tut. Ich persönlich empfand es so, dass die Story selbst in diesem Buch viel zu kurz kam und die Erotikszenen dafür umso detaillierter ausgeschmückt wurden. Mir fehlte hier ein bisschen das Gleichgewicht, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Auch mit den Hauptfiguren wurde ich überhaupt nicht warm. Ricki, die anfänglich sehr sympathisch wirkt, mutiert zu einer so unterwürfigen Person, dass es meines Erachtens überhaupt nicht mehr glaubwürdig wirkt. Axel dagegen konnte mich mit seiner Dominanz, Überheblichkeit und seinem besonderen Charme überhaupt nicht erreichen. Das ist sehr schade, und es tut mir auch leid, keine bessere Rezension schreiben zu können, aber manchmal passt der Leser einfach nicht zum Buch, und das ist hier wohl geschehen. Das Cover ist ansprechend und ein Blickfang, sinnlich und dezent gehalten. Fazit: Ich denke, das die Leser von BDSM hier sicherlich Freude dran haben. Mich persönlich konnte das Buch leider überhaupt nicht erreichen. Knappe 3 Sterne.

• Eine besondere Beziehung...

13. May 2017 um 11:50

Worum geht's?"Jeder weiß, dass Ricki Hamilton in einer milliardenschweren Villa hoch oben in den Hollywood Hills lebt. Aber nur wenige wissen, dass Ricki auch die Herrin von LAs exklusivstem privaten Club ist. Ein Ort, wo keine Fantasie verboten ist und den niemand unbefriedigt verlässt - außer Ricki. Die würde dieses Geschäft gerne hinter sich lassen - bis sie auf den sexy Rockstar Axel trifft. Zum ersten Mal weiß Ricki genau, was sie will. Sie muss es sich nur nehmen..."Warum hab ich es gelesen?Das Cover ist schlicht und ergreifend heiß und verspricht einige nette Lesestunden. Die Story an sich klingt ziemlich abstrus, aber dann ist da plötzlich die Rede von einem sexy Rockstar, und das ist ja nun mal mein aktuelles Lies-mich-Schlagwort schlechthin. Noch dazu handelt es sich um den ersten Band der "Sectres of a Rockstar" Reihe. Da, schon wieder "Rockstar"! Also gab ich der reichen Erbin Ricki Hamilton und ihrer Geschichte eine Chance.Wie war's?Zu Beginn wird man sofort in die Welt der Reichen, Schönen und Berühmten geworfen. Ricki, Erbin mit Köpfchen und Ambitionen, trifft im Zuge der Grammyverleihung auf Axel, Image-Bad-Boy und Sänger der Band "The Rough". Mit Axel hatte ich zu Beginn aufgrund seines Namens echt Probleme, denn ... nun ja ... besonders erotisch ist "Axel" nicht gerade (Entschuldigung an alle Axel da draußen!). Also habe ich mich in meinen Kopf stets gezwungen ihn englisch auszusprechen und dann konnte ich mich auch auf diesen Mann einlassen. Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Ricki und Axel geschrieben, was wirklich unfassbar sinnvoll für die Geschichte ist, da es dem Leser Einblick in beide Gefühlswelten bietet. Und da passiert so einiges. Ricki fühlt sich in ihrer Situation, nach außen immer die respektable, vorzeigbare Geschäftsfrau spielen zu müssen und trotzdem im Verborgenen einen geerbten, skandalträchtigen Sexclub zu leiten, verständlicherweise alles andere als wohl. Dann taucht Axel auf, sexy, dominant, wild und doch zärtlich, und bringt sie dazu, auch an sich selbst und ihre eigenen Wünsche zu denken. Es entwickelt sich eine Dom-Sub Beziehung, die einige Hürden überwinden muss. Ängste, Unsicherheiten, Vertrauen - und das alles im Rampenlicht. Noch dazu hat Ricki mit anderen Schwierigkeiten, wie etwa ihrem Job, ihrem alkoholkranken Vater und der Leitung des Clubs zu kämpfen. Klingt viel? Ist es aber eigentlich nicht. Ja, ein wenig Kürzung hätte an der ein oder anderen Stelle definitv gut getan, aber alles in allem dient es dazu, Rickis Probleme mit ihrer Rolle als Sub zu begründen.Leider ist bei mir die "sexuelle Spannung" der beiden überhaupt nicht angekommen. Der Autorin gelang es jedoch, mich mit ihrem Schreibstil zu überzeugen und mir einige Male ein Schmunzeln zu entlocken. Die erotischen Szenen in diesem Buch sind nicht gerade zimperlich, aber für ein Buch, das in der BDSM Szene spielt, äußerst stilvoll umgesetzt. Natürlich gibt es hier harte Worte, aber mal ehrlich, dass ließ sich ja bei dem Inhalt schon erahnen.Was war besonders?Die Geschichte setzt sich wirklich sehr feinfühlig mit der Entwicklung der Dom-Sub Beziehung von Axel und Ricki auseinander. Sowohl Axel in seiner dominanten Rolle als auch Ricki, die mit ihrer "Unterwerfung" hadert, waren für mich nachvollziehbar und realistisch ausgearbeitet.Reading The Rough - Dunkle Symphonie makes me feel like......definitiv ein Win für die BDSM Szene. Denkt man an den doch recht platten Charakter von Mr. Grey ist hier doch einiges anders. Nichtsdestotrotz sprang der Funke der beiden Protagonisten einfach nicht über - vielleicht gelingt es ja der Fortsetzung, in welcher sich Rickis Schwester Gwen näher mit dem Familienetablissement und Axels Bandkollegen Mal beschäftigen wird. The Rough - Fesselnde Harmonie, der zweite Band der "Secrets of a Rockstar" Reihe, erscheint am 1. Juni 2017.Mit herzlichem Dank an Netgallery.de und beHEARTBEAT by Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplarbooklover01301.blogspot.de

• Eine kinky Liebesgeschichte aus der BDSM-Welt.

12. May 2017 um 14:29

Die Schwestern Ricky und Gwen Hamilton haben von ihrem Großvater nicht nur ein Firmenimperium geerbt, sondern auch einen geheimen und sehr exklusiven BDSM-Club auf ihrem Privatgelände in den Hollywood Hills. Die Testamentsklauseln besagen, dass der Club weitergeführt werden muss, mit beiden Schwestern als aktiven Geschäftsführerinnen. Ricky, die als Kind erfahren hat, dass ihre Mutter bei einem Bondage-Unfall ums Leben kam, ist davon alles andere als begeistert und dem Thema BDSM gegenüber auch mehr als skeptisch eingestellt. Durch eine Freundin lernt sie den Rockstar Axel Hawke kennen, dessen dominante Art sie sofort in den Bann zieht. Die sonst so spröde und beherrschte Ricky entdeckt mit ihm die ungeahnten Freuden der sexuellen Unterwerfung. Allerdings fällt es ihr schwer, mit dieser neuen Erkenntnis fertig zu werden, da sie sich in ihrem beruflichen Leben stark und souverän geben muss und es gewohnt ist, niemals Schwächen zu zeigen. So stößt sie Axel, der sich längst in sie verliebt hat, immer wieder vor den Kopf, bis es fast zu spät ist... Meine Befürchtung war anfangs, hier einen platten Porno erwischt zu haben. Cecilia Tan gelingt es aber, nie niveaulos oder billig zu erzählen, außerdem gibt es weit mehr Handlung als gedacht. Die erotischen Szenen (Achtung: sehr heiß!) sind durch eine gute Storyline verbunden, die auch auf die Regeln im BDSM-Bereich eingeht. Überhaupt finde ich dieses Thema gut umgesetzt, auch für Vanillas. Die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet und man kann sich beim Lesen auch in die Gewissensbisse und den inneren Zwiespalt von Ricky hineinversetzen. Gut gefallen hat mir die abwechselnde Perspektive von Ricky und Axel, denn auch in Axel steckt mehr als der Bad Boy, der er vorgibt zu sein. Mein Fazit: ein kinky Lesevergnügen, auch für Neueinsteigerinnen in diesem Genre! Ich freue mich schon auf Band 2!

• Schwacher Auftakt der Secrets of a Rockstar - Reihe

05. May 2017 um 09:59

Die Erbin Ricky Hamilton lebt nicht nur in einer milliardenschweren Villa, sondern führt in dessen Keller LAs exklusivsten BDSM-Club. Dort bleibt keine Fantasie verborgen und keiner verlässt diesen Ort unbefriedigt - außer Ricky. Die ist von dem Geschäft ganz und gar nicht begeistert und würde dem ganzen lieber entfliehen, doch dann trifft sie auf den sexy Rockstar Axel Hawke. Zum ersten mal weiß sie genau was sie will und müsste es sich nur nehmen, doch ist das leichter gesagt als getan...Der Auftakt der "Secrets of a Rockstar"-Reihe konnte mich leider nicht überzeugen. Die Idee war richtig gut, weswegen mich auch der Klappentext ansprach, aber leider hapert es an der Umsetzung. Das ganze Buch über hat sich keinerlei Spannung aufgebaut und ich musste mich regelrecht zwingen, überhaupt weiterzulesen. Die Handlung begann so gut und wurde dann leider immer Schwächer.Die Protagonistin fande ich sehr anstrengend. Ihre Gedanken waren ein ständiges hin und her. Ich fande sie sehr unsympathisch und kalt, weswegen ich keine Verbindung zu ihr aufbauen konnte.Axel hingegen ist richtig heiß! Er war mir gleich sympathisch und ich freute mich immer, wenn aus seiner Sicht geschrieben wurde.Der Schreibstil war gut und flüssig zu lesen und ist aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben.Das Cover ist richtig hübsch und lässt heiße Szenen erahnen, was auch definitiv der Fall ist! Es ist ansprechend und passt super zur Story. <3Fazit:Wer mehr wert auf sexy und verdammt heiße erotische Szenen legt, dem wird The Rough auf jeden Fall gefallen. Wer allerdings mehr wert auf die Story legt, sollte lieber die Finger von lassen.Ich vergebe 2,5 Sterne, aber Runde auf, da manche Szenen doch echt gut waren ;)

• Toller Auftakt

MissBille

MissBille

23. April 2017 um 20:19

Das Cover ist heiß und zeigt sofort was den Leser erwartet.Der Klappentext ist interessant und hat mich neugierig gemacht.Die starke Milliardenerbin Ricki besitzt einen exklusiven Privat-Club. Um ein normales Leben zu führen würde sie das gerne hinter sich lassen. Was aber nicht so einfach möglich ist. Aber dann trifft sie auf den gutaussehenden Rockstar Axel. Wie wird es für die beiden enden?Die Protagonisten Ricki und Axel sind natürlich und authentisch dargestellt. Teilweise wurde man mit ihren Charaktereigenschaften (positiv) überrascht. Aber auch die Nebenprotagonisten lassen einen kleinen Einblick zu.Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Trotz ein paar trägeren Szenen ist Spannung vorhanden, sodass man wissen will was noch alles passiert und wie es weiter geht.Die Szenen und Schauplätze sind schön beschrieben. Man kann es sich gut vorstellen. Vor allem die Protagonisten.Man wird als Leser nicht nur mit der ein oder anderen Szene überrascht, sondern bekommt natürlich auch einiges an Drama und Herzschmerz geliefert. Das knisternde Prickeln der beiden wurde sinnlich und leidenschaftlich dargestellt und nicht übertrieben!Der Auftakt der Reihe ist denke ich doch ganz gut gelungen. Bin auf jeden Fall schon auf die weiteren Teile gespannt.

• Kaum Handlung, flache Charaktere

Steffi_the_bookworm

Steffi_the_bookworm

23. April 2017 um 11:15

Den Anfang des Buches fand ich eigentlich noch ganz unterhaltsam, aber dann nahm es leider immer mehr und mehr ab.Die Geschichte um den geheimen Club, das Erbe von Ricki und ihrer Schwester fand ich eigentlich interessant, aber die Art und Weise wie die Geschichte gestrickt wurde fand ich einfach nur einfallslos und langweilig. Es gab kaum Spannung oder Höhepunkte (von den sexuellen mal abgesehen) und vieles wirkte komplett unglaubwürdig.Die Charaktere waren ziemlich flach und ohne Persönlichkeit. Auch zusammen wirkten Rickie und Axel auf mich gar nicht, Chemie war leider ebenso keine zu spüren. Sexuelle Anziehung war da, aber mehr auch nicht.Ganz schlimm fand ich auch den Schreibstil, der war selbst für ein Erotikbuch unglaublich platt und niveaulos. Bei einigen Formulierungen, wie zum z.B. wenn er "ihn fürs Einlochen" vorbereitet, war einfach nur Fremdschämen angesagt.

• ein Auftakt der mich von sich überzeugen konnte

Manja82

Manja82

22. April 2017 um 12:46

KurzbeschreibungJeder weiß, dass Ricki Hamilton in einer milliardenschweren Villa hoch oben in den Hollywood Hills lebt. Aber nur wenige wissen, dass Ricki auch die Herrin von LAs exklusivstem privaten Club ist. Ein Ort, wo keine Fantasie verboten ist und den niemand unbefriedigt verlässt - außer Ricki. Die würde dieses Geschäft gerne hinter sich lassen … Bis sie auf den sexy Rockstar Axel trifft. Zum ersten Mal weiß Ricki genau, was sie will. Sie muss es sich nur nehmen.Reiche Erbinnen, heiße Rockstars und ein geheimer BDSM-Club – Die eBook-Reihe The Rough - Secrets of a Rockstar bietet prickelnde Liebesgeschichten voll erotischer Spannung.(Quelle: beHEARTBEAT)Meine MeinungDer Roman „The Rough – Dunkle Symphonie“ stammt von der Autorin Cecilia Tan. Es ist der erste Teil der „Secrets of a Rockstar“ – Reihe der Autorin, die mir bis zu diesem Roman noch kein Begriff war. Das Cover hat mich sehr angesprochen und auch der Klappentext klang sehr verheißungsvoll. Also begann ich neugierig mit dem Lesen.Die Protagonisten hat die Autorin richtig gut hinbekommen. Sie sind sehr gut herausgearbeitet und wirkten auf mich sehr glaubhaft.Ricki habe ich rasch in mein Herz geschlossen. Sie ist nicht naiv, eher im Gegenteil, sie wirkte tough, obwohl sie aber auch ihre Schwächen hat. Ricki ist eine junge reiche Erbin, deren Handlung nachvollziehbar und verständlich ist.Axel schien zu Anfang wie ein richtig typischer Rockstar. Er hat aber viel mehr zu bieten als es den Anschein hat. Axel ist sehr facettenreich gestaltet, mir gefielen seine Eigenarten richtig gut.Neben den beiden Protagonisten gibt es noch richtig gut gestaltete Nebencharaktere. Sie bringen ihre ganz eigenen Dinge ins Geschehen hinein, man darf hier gespannt sein über wen es in der Fortsetzung noch etwas zu erfahren gibt.Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr zugesagt. Sie schreibt flüssig und leicht, ich bin sehr flott durch die Seiten der Geschichte gekommen, konnte mühelos folgen.Die Handlung an sich ist sehr interessant und eindrucksvoll gehalten. Ich wurde hier nicht selten vom Geschehen überrascht. Neben spannenden Momenten gibt es auch sehr romantische und erotische Szenen. Diese fügen sich wunderbar zusammen, ergeben letztlich ein stimmiges Ganzes. Und auch Wendungen und Entwicklungen, die mich immer wieder überrascht haben, sind vorhanden und geben dem Geschehen die nötigen Impulse.Das Ende ist gelungen. Es passt in meinen Augen wirklich gut zum Gesamtgeschehen, macht es rund. Was mir besonders gut gefallen hat, das Geschehen ist in sich abgeschlossen, so muss man sich als Leser nicht mit einem Cliffhanger herumschlagen.FazitZusammengefasst gesagt ist „The Rough - Dunkle Symphonie (Secrets of a Rockstar 1)“ von Cecilia Tan ein Auftakt der mich von sich überzeugen konnte.Sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein leicht und flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die neben Spannung auch mit Romantik, Erotischen Szenen und allerlei überraschenden Wendungen daherkommt, haben mich wunderbar unterhalten und machen Lust auf mehr.Wirklich zu empfehlen!

• Heiß!

16. April 2017 um 17:58

Gleich vorab, dieses Buch dreht sich um eine sich anbahnende S&M Beziehung, es wird sehr explizit und detailliert beschrieben, für wen das nichts sein sollte und wer eine Liebesgeschichte mit gelegentlichen Kuschelsexszenen erwartet, sollte die Finger davon lassen. Klappentext: Jeder weiß, dass Ricki Hamilton in einer milliardenschweren Villa hoch oben in den Hollywood Hills lebt. Aber nur wenige wissen, dass Ricki auch die Herrin von LAs exklusivstem privaten Club ist. Ein Ort, wo keine Fantasie verboten ist und den niemand unbefriedigt verlässt - außer Ricki. Die würde dieses Geschäft gerne hinter sich lassen - Bis sie auf den sexy Rockstar Axel trifft. Zum ersten Mal weiß Ricki genau, was sie will. Sie muss es sich nur nehmen. Schreibweise und Charaktere: Das Buch liest sich sehr flüssig, der Schreibstil ist klar und ohne unverständliche Satzkonstrukte, jedoch auch nicht zu einfach gestaltet. Die Erzählweise wechselt dabei immer wieder zwischen Ricky und Axel um beide Sichtweisen zu erhalten. Dies ist auch wichtig, da es sich um eine Geschichte zwischen einem Dom und einer Sub handelt und man so Einblick in beide Rollen erhält. Dabei werden beide Sichtweisen in Form eines Ich-Erzählers dargestellt, was einen tieferen Einblick ermöglicht und so vor allem Ricky sehr widerstreitende Gefühle besser verdeutlicht. An der ein oder anderen Stelle wird sogar die dritte Wand durchbrochen, und der Leser direkt angesprochen, was ein sehr interessantes stilistisches Mittel darstellt. Wo Schreibstil und Erzählweise punkten können, kann es die Charakterdarstellung für mich leider nicht so sehr. Während die beiden Hauptcharaktere noch halbwegs Tiefe aufweisen, sind die Nebencharaktere leider recht austauschbar. Dabei ist die Tiefe der Charakterdarstellung keineswegs auf einem sehr hohen Niveau, was aber auch nicht stört, denn meines Erachtens nach geht es nur zweitrangig um die Charaktere und ihre Entwicklung. Story: Auch die Story ist, so scheint es, eher Beiwerk, damit nicht das gesamte Buch nur aus Sex besteht. Denn sobald Ricky und Axel aufeinandertreffen geht es heiß her, sind sie alleine versucht Ricky herauszufinden was ihre neuentdeckte sexuelle Neigung zu bedeuten hat und Axel entdeckt Gefühle in sich, die er seinen Partnerinnen, oder nennen wir sie eher Gespielinnen, gegenüber noch nie empfunden hat. Das war es dann aber auch schon an Story, und das ist auch gar nicht schlimm. Denn die Beschreibung der Praktiken, die Aufgaben, Rechte und Pflichten von Dom und Sub werden sehr gut und keineswegs platt dargestellt. Es wird jedoch auch nichts romantisiert, es geht einzig um die Lust und die spürt man damit auch als Leser. Meine Meinung: Wie ich bereits Eingangs erwähnt habe ist das Buch nicht unbedingt für Romantiker, wer aber einen Einblick haben möchte, wie S&M WIRKLICH funktioniert, was für Regeln und Verpflichtungen damit zusammenhängen und auch welchen Stigmata Anhänger dieser Praktiken noch immer unterworfen sind, der ist hier genau richtig. Leider habe ich keine Vergleichswerke, empfinde dieses Buch jedoch im Gegensatz zu der stark romantisierten Version, welche vor einigen Jahren von Millionen Menschen verschlungen haben und sich dann einbildeten man könne ohne großartige Regeln und Absprache einfach Gewalt ausüben und damit auch die S&M Szene in Verruf gebracht hat, sehr viel realistischer. Auch wenn Story und Charakterdarstellung noch ausbaufähig sind, handelt es sich hier um ein Buch, welches ich mit Vergnügen gelesen habe, jedoch auch zugeben muss, dass ich in dem Moment Lust auf diese Lust haben musste und es keineswegs ein Buch ist um in einem Rutsch durchgelesen zu werden. Vielmehr muss man hier nach jeder Begegnung Pause machen um diese aus sich wirken zu lassen, dann entfaltet das Buch seine ganze Magie.

• The Rough - Dunkle Symphonie ...:)

16. April 2017 um 07:10

Zur Story:Jeder weiß, dass Ricki Hamilton in einer milliardenschweren Villa hoch oben in den Hollywood Hills lebt. Aber nur wenige wissen, dass Ricki auch die Herrin von LAs exklusivstem privaten Club ist. Ein Ort, wo keine Fantasie verboten ist und den niemand unbefriedigt verlässt - außer Ricki. Die würde dieses Geschäft gerne hinter sich lassen - Bis sie auf den sexy Rockstar Axel trifft. Zum ersten Mal weiß Ricki genau, was sie will. Sie muss es sich nur nehmen.Mein Fazit:Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie bei dem Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.Mit The Rough - Dunkle Symphonie ist Cecilia Tan ein sehr guter Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen, welche mich überzeugen konnte...Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und leicht geschrieben...Auch der Spannungsbogen wird bis zum Ende beibehalten....Ricki und Axel als Protagonisten konnten mich begeistern. Ebenfalls kommen die erotischen und prickelnden Momente nicht zu kurz....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne....Und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Denn wer auf reiche Erbinnen, heiße Rockstars und einen geheimen BDSM Club steht, wird dieses Buch lieben....;)

• The Rough - Dunkle Symphonie

Tigerbaer

Tigerbaer

14. April 2017 um 11:09

Mit „The Rough – Dunkle Symphonie“ startet die „Secrets of a Rockstar“-Reihe von Cecilia Tan.Ricki Hamilton und ihre Schwester Gwen sind die Erbinen eines riesigen Vermögens und gehören zum Hollywood-Adel. An das Erbe ihres Großvaters sind Bedingungen geknüpft und zum Erbe gehört nicht nur materieller Reichtum sondern auch die Führung eines exklusivem Privatklubs, der seinen Mitgliedern einen Platz bietet, wo keine prickelnde Fantasie unerfüllt bleibt.Ricki steht seit sie mehr über den Tod ihrer Mutter erfahren hat, dem Thema SM skeptisch gegenüber und überhaupt hat sie bei allen beruflichen und privaten Verpflichtungen gegenüber dem Familienimperium keine Zeit für amouröse Verwicklungen. Als sie im Rahmen der Grammy-Verleihung auf den Rockstar Axel trifft, kann sie sich dessen Ausstrahlung nicht entziehen und aus einer spaßig gemeinten Entführung wird ein prickelndes Intermezzo, dass weder Ricki noch Axel vergessen können.Mir hat der Einstieg in die Reihe gut gefallen. „The Rough – Dunkle Symphonie“ verbindet angesagte Romance-Themen wie Rockstars und BDSM mit einer unterhaltsamen Lovestory. Die Charaktere tragen das ihre zum Unterhaltungswert der Geschichte bei und lassen keine Langeweile ankommen. Das erotische Prickeln nimmt seinen Platz in der Handlung ein, dominiert diese aber nicht zu sehr und lässt den Protagonisten damit Platz für eine gewisse emotionale Entwicklung, die ich gerne verfolgt habe.Nun bin ich gespannt auf den 2. Teil der Reihe, der im Juni an den Start geht und in der Rickis kleine Schwester Gwen ihre Geschichte bekommt.

• Erotik, Drama , was will man mehr ?

13. April 2017 um 11:26

Meine Meinung :In" The Rough - Dunkle Symphonie (Secrets of a Rockstar 1)" geht es um Ricki, die die Herrin des exklusiven privaten Clubs in LA ist. Ein Ort an dem keine Fantasie verboten ist. Jeder wird befriedigt nur Ricky hat keine Lust mehr auf das Geschäft. Als sie auf Axcel trifft einen Rockstar wird alles anders ...Ricky würde gerne das Geschäft und ihr Erbe hinter sich lassen, doch es ist nicht einfach. Sie ist schon lange unbefriedigt und als sie auf Axel trifft wird alles anders..Axel ist Rockstar und dieser hat eine besondere Ausstrahlung. Er ist es der Ricky zum ersten mal wieder mitreißt.Er wirkt zu Beginn wie ein typischer Bad Boy, doch etwas steckt hinter seiner Fassade. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte mitgenommen. Es wird im Wechsel von Axel und Ricky erzählt. So kann man beide näher kennen lernen und ihre Gefühle und Gedanken erfahren. Die Kulisse rund um LA und die Stars ist keine einfache und das wissen beide. Die Spannung und Handlung wird mit jeder Seite intensiver und man wird in die Geschichte von Axel und Ricky mitgenommen. Beide haben verschiedene Dinge aus ihrer Vergangenheit, die sie belasten und alles nicht so einfach machen. Ricky würde am liebsten etwas anderes machen in ihrem Leben und ihr Erbe und alles jemand anderem geben . Als sie auf Axel trifft, der sie irgendwie mitnimmt, wird alles anders. Ob beide am Schluss zusammen finden ? Oder reicht es nur für eine Affäre ?Das Cover ist durch das Paar auffallend und der Schriftzug macht den letzten Schliff beim diesem Buchcover. Fazit :Eine besondere Geschichte im Bereich Erotik, die mich mitgenommen hat.

• Erotik, Drama , was will man mehr ?

13. April 2017 um 11:26

• weitere