Cover des Buches The Rough - Harte Rhythmen (ISBN: 9783732543526)
Sturmhoehe88s avatar

Sturmhoehe88vor 7 Jahren

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 3468 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten

Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment (1. August 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B0716HX7H7

Preis Ebook: 8,99€

Inhaltsangabe zu „The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)“ von Cecilia Tan

Als Hostess in LAs exklusivstem Privatclub hat Maddie Rofel schon alles gesehen. Selbst die krassesten BDSM-Spielchen, die vor ihren Augen stattfanden, konnten sie nicht schockieren - geschweige denn heiß machen. Bis zu der Nacht, in der sie den sexy Rockstar Chino trifft. Seine Berührungen lassen sie dahinschmelzen. Er bringt sie über ihre Grenzen hinaus und sie gibt sich ihm in einer Art hin, die sie nie für möglich gehalten hat - Doch wenn Chino mehr von ihr will, als nur ihren Körper, muss auch er seine dunklen Geheimnisse offenbaren - Reiche Erbinnen, heiße Rockstars und ein geheimer BDSM-Club - Die eBook-Reihe The Rough - Secrets of a Rockstar bietet prickelnde Liebesgeschichten voll erotischer Spannung

Meine Meinung

Wieder hat Cecilia Tan, Charaktere erschaffen die perfekt ins Buch passen. Wie schon in den Bänden 1 und 2 geht es auch hier wieder heiß zur Sache, und somit passt sich dieser 3 Teil den Vorgängern perfekt an.

Hinzu kommt das mir der Schreibstil noch immer sehr gefällt, und ebenso die Charaktere, die so finde ich sympathisch und Authentisch herüber kommen. Ebenso fand ich die Beschreibungen der Szenen, Schauplätze und der Personen super, und konnte mir alles bildlich vor Augen führen.

Natürlich darf man nicht außer acht lassen, welche Wandlungen auch hier wieder von statten gehen. Die Charaktere lassen sich auf den jeweils anderen ein, ohne sich zu verbiegen. Sie sind noch immer die selben wie zuvor, auch wenn sie in eine Rolle geschlüpft sind, die sie so vielleicht niemals sein werden.

Ich kann dieses Buch und ebenso die Vorgänger einfach empfehlen.

5/5 Sterne