Cecilia Torudd Heute schlafe ich bei Opa

Inhaltsangabe zu „Heute schlafe ich bei Opa“ von Cecilia Torudd

Heute fahren wir zu Opa. Mama behauptet, dass ich ihn kenne – aber das stimmt nicht. Er wohnt ja ganz weit weg. Während Mama weg ist, passt Opa auf mich auf. Zuerst ist das langweilig, dann ist es blöd – und dann wird es schön! Ich glaube, für Opa auch …

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980