Cecilia Torudd Hilfe, ich werde erwachsen!

Inhaltsangabe zu „Hilfe, ich werde erwachsen!“ von Cecilia Torudd

Eine Woche Sommerferien - und die Welt ist auf den Kopf gestellt! Endlich ist es soweit! Die Sommerferien sind da und Gerri fährt zu ihren Cousins und Cousinen auf eine schwedische Schäreninsel. Sie möchte schwimmen, tauchen und in der Sonne faulenzen. Doch diesmal kommt alles anders: Tante und Onkel bleiben auf dem Festland und die Kinder sind allein. Wenn Gerri ihren Cousin Anton sieht, denkt sie plötzlich nur ans Küssen. Und dann bekommt sie auch noch zum ersten Mal in ihrem Leben ihre Tage - gerade jetzt, wo keiner da ist, der ihr sagen kann, wie sie damit umgehen soll!

Das Buch war gut Rezi unten .............

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Hilfe, ich werde erwachsen!

19. December 2016 um 18:30

Name des Buches : Hilfe, ich werde erwachsen!
    Autorin:Cecillia Troudd
    Seiten: 125
    Verlag :Oetinger
    Preis : 9,50 Euro
    In dem Buch geht es um :Gerri und ihre Sommerferien.Und das sie zum ersten mal ihre Tage beckommt..
    Das Buch hat mir gefallen weil : Das auch im echten leben passiren kann ...
    Das Buch hat 5 Teetassenbeckommen !