Sieben Nächte in Tokio

Cover des Buches Sieben Nächte in Tokio (ISBN: 9783423761499)

Positiv (47):
Kirara
vor 2 Jahren

Eins der schönsten Liebesromane die Ich seit langem gelesen habe. Nur leider ein zu offenes Ende, meines Erachtens

Kritisch (9):
MissTalchen
vor 4 Jahren

Leider spricht das Buch eine spezielle Zielgruppe an, weshalb ich Sophie einfach nicht verstand und nichts aus dem Buch mitnehmen konnte.

Inhaltsangabe zu "Sieben Nächte in Tokio"

Dies ist die Geschichte von Sophia und Jamie und der einen Woche, in der die Zeit stehen zu bleiben schien...
Eine Woche noch bleibt Sophia in Tokio, der Stadt, in der sie seit vier Jahren lebte. Dann muss sie zurück in die USA ziehen und all das aufgeben, was ihr wichtig ist: das pulsierende Tokio mit seiner Mischung aus Fremdheit und Vertrautheit, vor allem aber ihre besten Freunde Mika und David. Da kommt Jamie Foster-Collins nach längerer Abwesenheit zurück in die Stadt: Jamie, Sophias heimliche erste Liebe, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Auf nichts hat Sophia weniger Lust als darauf, sich den Abschied von Tokio durch Jamies Rückkehr zusätzlich verkomplizieren zu lassen. Doch genau das geschieht: Jamie ist wieder da, und natürlich wirbelt er Sophias ohnehin schon strapaziertes Gefühlsleben noch zusätzlich durcheinander.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:26.08.2016