Cover des Buches Sieben Nächte in Tokio (ISBN: 9783423761499)
M
Rezension zu Sieben Nächte in Tokio von Cecilia Vinesse

Dieses Buch ist ein sehr intelligent, lustig und liebenswert Liebesroman

von MariaKorpiola vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch ist ein sehr intelligent, lustig und liebenswert Liebesroman.

M
MariaKorpiolavor 8 Jahren
Dieses Buch ist ein sehr intelligent, lustig und liebenswert Liebesroman . Der Autor schafft nicht Japan scheinen exotisch, aber wie zu Hause, durch ihre geschickte Darstellung der "ex-pat-Community" zu machen. Ich wuchs als Ex-pat in Tokio auf, und Sophia Leben scheint sehr authentisch. Ihre Kämpfe sprechen zu meinem eigenen Teenager-Alter, und wie schwer es Abschied nehmen von Freunden zu sagen war und der Ort, den ich gekommen war, zu Hause anzurufen . Ich habe, wie die japanische Kultur wurde durch Sophia japanische bester Freund erforscht, Mika, und ihre Familie, und durch Jamie Interesse Japanisch zu lernen, welche Form Sophia Perspektive. Ich vermute, dass der Humor des Buches in englischer Sprache noch besser funktionieren wird, und freuen uns darauf, auch in englischer Sprache zu lesen.