Cecilyvonnhundt

Alle Bewerbungen

Hallo Ihr alle!!! mein neuer Thriller "Knochenkalt" ist gerade-druckfrisch im Südwestbuch Verlag erschienen -auf meinen Schreibtisch geflattert und wenn Ihr Lust habt Euch mit der jungen Journalistin Penny Kalunke auf Serienjäger-Suche im eiskalten Berlin der Nachwende-Zeit zu begeben, dann werft Euch doch bis zum 2.3.2017 mit Schwung in den Lostopf.. mit ein bisschen Glück trudelt ein Exemplar von "Knochenkalt" bald bei Euch ein...ich freu mich wenn Ihr mitmacht und natürlich besonders wenn Ihr mich später wissen lasst wie es Euch gefallen hat...Ich wünsch Euch viel Glück, Eure Cecily

Autor: Cecily Hundt
Buch: Knochenkalt

Lisa0312

Alle Bewerbungen

Da Versuch ich doch mal mein Glück als Thrillerfan und hüpfe in den Lostopf.

Stups

Alle Bewerbungen

Der Titel verspricht Gänsehautfeeling, daher springe ich mit Anlauf in den Lostopf :D

@Cecilyvonnhundt

Wow, kurz vorm Zubettgehen noch eingeloggt, da bislang keine Benachrichtigung und...siehe da :) ahh, glücklichgugg & dankeee...so endet eine turbulente Woche doch einfach nur perfekt!
Wirklich, bin sehr happy & eine PN folgt sofort.
Natürlich gibt es abschließend ein entsprechendes Feedback hier, be that sure!
Gute Nacht liebe Cecily...Christine winkt

Lisa0312

Plauderecke

Den drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!!

@Cecilyvonnhundt

DANKE für mein signiertes Buch, traf heute wohlbehalten ein (aber mit viel zu viel Porto (!)). Relativ kurzknappe Kapitel auf hellem Papier, nur leider empfinde ich die Schrift trotz Lesebrille als etwas zu klein :( Bis bald...

Plauderecke

Mein Buch kam heute an, ich werde sobald wie möglich starten. Nochmals vielen Dank.

Plauderecke

Ich bedanke mich für den Gewinn des Buches, welches ich sehr gerne gelesen habe. Hier meine Rezi, die ich soweit wie möglich streuen werde.

Liebe Cecily,
anbei auch meine Rezi, die ich noch mit auf Amazon einstellen werde - bedanke mich sehr für meine Teilnahme.

Im Anhang noch einige Fehlerteufel:
S. 22, 4. Zeile von oben (falsche Trennung) bei he-runter
S. 98, 5. Zeile von oben (bei ihr anstatt ihm)
S. 124, 3. Zeile von oben (der vor Typ fehlt)
S. 127, 3. Zeile von oben (der Blank ist da aber das bei irgend ine fehlt)
S. 128, 5. Zeile von oben (erscheinen gehört zs.)
S. 157, 8. Zeile von unten (Kalunke nicht Klaunke)