Cecilyvonnhundt

Alle Bewerbungen

Hallöchen Ihr alle, Lorie-leicht übergewichtige, Schoko-und Krimisüchtige Lokalreporterin-macht sich erneut- mit pubertierender Tochter Sophie und Dackeldame Perle im Gepäck-auf Verbrecherjagd! Diesmal geht es einem ungeliebten Familienpatriarchen an den Kragen. Das Oberhaupt einer alteingesessenen Dachauer Brauereifamilie wird vergiftet aufgefunden und ehe Lorie sich versieht steckt sie schon wieder, Hals über Kopf, in den Ermittlungen. Freundin Hanne und die schrille Estelle Panopolis von gegenüber, sind natürlich auch wieder mit von der Partie, wenn Lorie sich aufmacht heraus zu finden, wer den alten Otto Berchberger um die Ecke gebracht hat. Habt Ihr Lust mit zu raten wer im Dachauer Hinterland diesmal sein Unwesen treibt, dann springt mit in den Lostopf!!!Viel Glück!!!😊

Autor: Cecily von Hundt
Buch: Von Bierkrügen und Giftmorden: Ein Bayern-Krimi (Lorie Pfeffer ermittelt 2)
1 Foto

bibra88

Alle Bewerbungen

Hört sich toll an. Ich würde mich freuen ein Buch zu gewinnen und lesen zu dürfen.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich den Bayern Krimi lesen und Giftmord hört sich total interessant an. Ich hoffe ich habe Glück und darf hier ein Taschenbuch lesen. Schon das Cover spricht mich total an und bekomme Lust meine Koffer zu packen.

closetocrazy

Alle Bewerbungen

Klingt unheimlich witzig! Das würde ich gerne lesen!

Petroel

Alle Bewerbungen

Heimatkrimis sind eine Spezialität von mir. Gerne mach ich bei der Buchverlosung mit.

Jessyxonex

Alle Bewerbungen

Hört sich lustig und spanned an. Gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar. ;)

Dandy

Plauderecke

Zu später / früher Stunde setzte ich mich auf die Hibbelcouch.

Cecilyvonnhundt

Plauderecke

Ihr Lieben, vielen Dank für die fleißigen Bewerber, ich hoffe die Gewinner haben ein wenig Freude an Lorie und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag😊😊😊

Dandy

vor 2 Monaten

Plauderecke

Ich darf das Buch lesen, vielen vielen Dank. Freue mich sehr.

Lesezeichenfee

vor 2 Monaten

Plauderecke

Ich habe das ebook gelesen. Danke schön, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Ich bin nun um eine Erfahrung reicher.

Hier ist der Link zu meiner Rezi bei Lovelybooks:

Bisher habe ich die Rezi nicht bei Amazon und Co eingestellt. Ich hole das gerne nach, wenn die Autorin das möchte.