Cecily von Ziegesar Dark Horses

Inhaltsangabe zu „Dark Horses“ von Cecily von Ziegesar

Nach einer Krise landet Merritt im Erziehungsheim »Good Fences«, wo »schwierige« Mädchen auf »schwierige« Pferde treffen. Pferde, wie den unberechenbaren Hengst »Red«, der jeden Menschen abwehrt, außer Merritt. Denn die beiden Außenseiter finden bald zueinander und sind auf Turnieren ein unschlagbares Team. Bis sich Merritt in den hübschen Jockey Carvin verliebt und Reds finsterer Instinkt durchbricht ...

Stöbern in Jugendbücher

Wir zwei in neuen Welten

Auf zum zweiten teil

inkblot_tintenklecks

Dumplin'

In Clover City, Texas beweist die übergewichtige Willowdean, dass in jedem das Zeug für einen Schönheitswettbewerb steckt.

MissGoWest

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Und wieder müssen wir ein Jahr warten - dabei war das Ende doch so unglaublich spannend!!

Lesemaerchen

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

Durchgesuchtet und für "fantastisch" befunden!

saras_bookwonderland

Marthas Mission

Leider handelt es sich hier nicht um Marthas Mission, sondern um Marthas Jammertagebuch. Keine spannenden Wendungen :(

Miia

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Spannende Idee mit toller Umsetzung!

Lotta22