Cover des Buches Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (ISBN: 9783570127698)
BookFan_3000s avatar
Rezension zu Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! von Cecily von Ziegesar

Rezension zu "Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!" von Cecily von Ziegesar

von BookFan_3000 vor 13 Jahren

BookFan_3000s avatar
BookFan_3000vor 13 Jahren
Auch der zweite Band der Gossip Girl Reihe kann sich zeigen: Cecily von Ziegesar beschreibt das Leben der Upper-East-Siders, das so gar nicht leicht ist: Blair hat gegen Serena verloren und verliert nun auch noch Nate. Serena steigt auf und wird immer beliebeter. Aber Blair bekommt Hilfe. Von jemandem, von dem sie das nie erwartet hätte. Obwohl sehr gut geschrieben wird es mir manchmal zuviel von der Raucherei, Sauferei und Sexgedanken. Trotzdem lesenswert.