Cover des Buches Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (ISBN: 9783570127698)
BookFriends avatar
Rezension zu Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! von Cecily von Ziegesar

Rezension zu "Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!" von Cecily von Ziegesar

von BookFriend vor 13 Jahren

BookFriends avatar
BookFriendvor 13 Jahren
Story: Da dies der zweite Teil der Reihe ist, werde ich nichts zum Inhalt sagen, denn sonst würde ich für den ein oder anderen viel verraten. Eine Rezension zum ersten teil findet ihr auf meinem Profil. Meinung: Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Man kommt sehr gut wieder in die Geschichte rein, da die Autorin auch kurz an manchen Sätzen erzählt, was bisher geschehen ist. Der Schreibstil ist mal wieder total toll und passend zum Buch. Ich finde dieses Buch ist etwas anders als das erste, denn im gegenteil zum ersten, sind hier weniger Intrigen und Lügen, was zur Abwechslung auch mal gut ist. Wird sicherlich nicht mein letztes Buch der Reihe sein, denn bisjetzt gefällt sie mir echt gut. Das einzige traurige ist, dass die Bücher immer sehr kurz sind (ca. 250 Seiten). Fazit: Gelungener und toller zweiter Teil der Reihe, der diesmal etwas anders und dennoch toll ist. Ist sicherlich nicht für jeden was, aber wer auf Klatsch und Tratsch steht, kommt um diese Reihe nicht rum. Absolut Empfehlenswert.