Cover des Buches Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (ISBN: 9783570127698)
thiefladyXmysteriousKathas avatar
Rezension zu Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! von Cecily von Ziegesar

Rezension zu "Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!" von Cecily von Ziegesar

von thiefladyXmysteriousKatha vor 14 Jahren

thiefladyXmysteriousKathas avatar
thiefladyXmysteriousKathavor 14 Jahren
Lange hat es gedauert bis ich den zweiten Teil endlich lesen konnte, aber das warten hat sich eindeutig gelohnt. Zurück in der Welt voll von Skandalen Partys, Lukus und Gerüchten. Gossip Girl schreibt mal wieder über die Kids der Upper East Side(und West Side=Dan). Dieser Band beginnt mit einem Überraschungsbesuch von Blairs Vater, der ihr frühzeitig zum Geburtstag gratulieren will . Die Dramaqueen bekommt ein heißes Paar Mannolo Blanics geschenkt. Doch zuHause erfährt sie, dass ihre Mutter Eleanor einen neuen Mann heiraten wird, den Bauunternehmer Cyrus Rose. Mit ihm ziehen auch Aaron und sein Hund bei den Waldorfs ein. Nachdem Nates und Blairs zweiter Sexversuch scheitert wändet sich Nate immer mehr von Blair ab. Diese versucht alles um ihn zurück zu gewinnen, klaut sogar eine Pyjamahose für ihren Geliebten. Dan hat ein paar Dates mit Serena aber so richtig scheint sie sich nicht für ihn zu interessieren. Trotzdem fahren die beiden zusammen zur Brown Uni, treffen noch Nate und seine Kumpels und verbringen das Wochenende zusammen. Blair fährt mit Aaron nach Yale , iherer Traumuni und vermasselt das Vorstellungsgespräch total. Und als könnte es schlimmer nicht kommen fängt Nate nun auch was mit Jenny an, den Filmpreis gewinnt sie auch nicht. Das Chaos in B's Leben ist perfekt. _________________________________ Dieser Band war wieder super cool, allerdings hat mir der letzte Band besser gefallen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst die Sendungen gesehen habe, bevor ich anfing die Bücher zu lesen und deswegen die Unterschiede merke. Ich mag die Serie einfach lieber als die Bücher, obwohl diese ja als erstes erschienen sind . Trotzdem hat Cecily von Ziegesar eine hamma Geschichte geschaffen und schafft es auch wieder in diesem Teil den Leser voll und ganz süchtig zu machen. Also viel Spaß beim lesen und bitte erst lesen, dann Cossip Girl im TV gucken^^