Cover des Buches Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (ISBN: 9783570127698)
Lolachen18s avatar
Rezension zu Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! von Cecily von Ziegesar

Rezension zu "Gossip Girl 2 - Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!" von Cecily von Ziegesar

von Lolachen18 vor 14 Jahren

Lolachen18s avatar
Lolachen18vor 14 Jahren
Eigentlich hätte es zwischen Nate und Blair ja schon gleich nach den Sommerferien passiert sein sollen. Doch Serena tauchte dann plötzlich wieder in der Stadt auf und Nate reagierte etwas zu empfänglich auf ihre Reize. Woraufhin dann Blair ihren Nate noch länger zappeln ließ. Doch jetz sieht es aus, als würde sich etwas zwischen Serena und Nate anbahnen und außerdem hat Nate Blair hoch und heilig seine Treue versprochen. Meine Meinung ist, dass diese Bücherreihe einfach großartig ist und ich freue mich schon auf den nächsten Band dieser Reihe. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Außerdem finde ich das Cover von diesem Band besser, als das vom ersten Band, denn ich finde es passt einfach ziemlich gut zu der Geschichte, um die es sich in diesem Band handelt. Ein tolle Mädchenbücherreihe, die (ich denke ich mal) jedem Mädchen gefallen wird. Also viel Spaß beim Lesen!