Gossip Girl - Das haben wir uns verdient

von Cecily von Ziegesar
Gossip Girl - Das haben wir uns verdient

Inhaltsangabe zu "Gossip Girl - Das haben wir uns verdient"

Drei sind eine zu viel!Sommerhitze über New York: Girls und Boys der Upper East Side lassen sich nicht nur von der Sonne küssen und jetten von Party zu Party. Auch Blair und Serena lümmeln graziös auf dem Anwesen des prominenten Modeschöpfers Bailey Winter herum – als Mode-Ikonen zu dessen Inspiration. Pikanterweise verderben ihnen zwei Billigmodels die Show, weshalb die Euphorie über ihren Musenstatus rasch gen Null sinkt. Golden Boy Nate dagegen schuftet Tag für Tag auf dem Anwesen seines Lacrosse-Trainers. Als er auf dem Grundstück nebenan Blair und Serena nackt herumlaufen sieht, weiß Nate sofort, was er will: maximalen Spaß! Kurz entschlossen haut er ab – seine ewige große Liebe Blair im Arm, seine ewige Affäre Serena an der Seite …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:28.03.2011