Cecily von Ziegesar Gossip Girl - Das haben wir uns verdient

Inhaltsangabe zu „Gossip Girl - Das haben wir uns verdient“ von Cecily von Ziegesar

Drei sind eine zu viel!Sommerhitze über New York: Girls und Boys der Upper East Side lassen sich nicht nur von der Sonne küssen und jetten von Party zu Party. Auch Blair und Serena lümmeln graziös auf dem Anwesen des prominenten Modeschöpfers Bailey Winter herum – als Mode-Ikonen zu dessen Inspiration. Pikanterweise verderben ihnen zwei Billigmodels die Show, weshalb die Euphorie über ihren Musenstatus rasch gen Null sinkt. Golden Boy Nate dagegen schuftet Tag für Tag auf dem Anwesen seines Lacrosse-Trainers. Als er auf dem Grundstück nebenan Blair und Serena nackt herumlaufen sieht, weiß Nate sofort, was er will: maximalen Spaß! Kurz entschlossen haut er ab – seine ewige große Liebe Blair im Arm, seine ewige Affäre Serena an der Seite …

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

• Rezension zu "Gossip Girl 10 - Das haben wir uns verdient" von Cecily von Ziegesar

Gossip Girl - Das haben wir uns verdient
    BookFan_3000

BookFan_3000

11. December 2011 um 13:58

Sommerhitze über New York: Girls und Boys der Upper East Side lassen sich nicht nur von der Sonne küssen und jetten von Party zu Party. Auch Blair und Serena lümmeln graziös auf dem Anwesen des prominenten Modeschöpfers Bailey Winter herum – als Mode-Ikonen zu dessen Inspiration. Pikanterweise verderben ihnen zwei Billigmodels die Show, weshalb die Euphorie über ihren Musenstatus rasch gen Null sinkt. Golden Boy Nate dagegen schuftet Tag für Tag auf dem Anwesen seines Lacrosse-Trainers. Als er auf dem Grundstück nebenan Blair und Serena nackt herumlaufen sieht, weiß Nate sofort, was er will: maximalen Spaß! Kurz entschlossen haut er ab – seine ewige große Liebe Blair im Arm, seine ewige Affäre Serena an der Seite … Sehr unterhaltsam, für Fans von gossip Girl natürlich ein muss.

Gossip Girl - Das haben wir uns verdient
    MizzTinkerbella

MizzTinkerbella

07. July 2010 um 16:03

Super Buch! Lustig und unterhaltsam bis zur letzten Seite.