Cecily von Ziegesar Gossip Girl - Es kann nur eine geben

Inhaltsangabe zu „Gossip Girl - Es kann nur eine geben“ von Cecily von Ziegesar

Wer ein Skandal ist, braucht auch keinen Sie sind süße sechzehn und fest entschlossen, Manhattan im Sturm zu erobern. Während Serena und Blair Yale unsicher machen und Golden Boy Nate durch die Weltmeere segelt, sorgen drei neue Upper Eastside-Kids für skandalträchtige News. Die Geschwister Avery, Baby und Owen Carlyle mischen die New Yorker High Society gehörig auf: Gleich am ersten Tag kriegt sich Avery beim Powershoppen mit Manhattans Beauty-Queen in die blond gesträhnten Haare, Baby geht aus lauter Langeweile mit hübschen Männern (und deren Hunden) Gassi und Owen verliert Herz und Unschuld an eine anonyme Blondine, fatalerweise die Freundin seines besten Kumpels Grund genug für das bestens informierte Gossip Girl, genüsslich jedes Detail aus dem Leben der Drillinge auszuplaudern … • Neue Staffel der Kultserie mit neuen Hauptfiguren • Generationswechsel an der Upper Eastside: noch mehr Skandale, noch mehr Verwicklungen, noch mehr Trends

Schöne Weiterführung im gewohnten Stil.

— Bibbey

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion