Gossip Girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein?

von Cecily von Ziegesar
Cover des Buches Gossip Girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein? (ISBN: 9783570302088)

Positiv (260):
Simba99
vor einem Jahr

Sehr schönes Jugendbuch Buch für zwischendurch. Aber komplett anders als die Serie (hoffe ich)!

Kritisch (36):
LiveReadLove
vor 3 Jahren

Leider nicht sehr überzeugender Start einer Reihe..

Inhaltsangabe zu "Gossip Girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein?"

Die Kultserie endlich im Taschenbuch!
Mit Genuss berichtet das anonyme Gossip Girl von jedem noch so pikanten Detail aus dem Leben von Serena, Blair und ihren Freunden. Und mal ehrlich: Wer will nicht dabei sein, wenn es hinter den Fassaden der luxuriösen Appartements auf der Upper East Side so richtig zur Sache geht?
Die superhübsche Serena, das Luxus-Mädchen aus der Glamourclique, ist aus dem Internat geflogen und wieder zurück in New York. Dort verdreht sie allen Kerlen den Kopf, was Blair rasend eifersüchtig macht. Sie setzt die wildesten Gerüchte über Serena in Umlauf. Bald will aus der Clique niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben. Doch Serena ist blond, aber nicht blöd: Sie betört Nate, die große Liebe ihrer früher besten Freundin Blair …
Frecher Blick hinter die Kulissen der Reichen und Schönen!

Alle Ausgaben von "Gossip Girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein?"

Sortieren:
Buchformat: