Cecily von Ziegesar Gossip Girl - Manche kriegen nie genug

Inhaltsangabe zu „Gossip Girl - Manche kriegen nie genug“ von Cecily von Ziegesar

Zur Ex degradiert – aus Rache liiert

Die Carlyle-Drillinge mischen die Teen Society an der Upper Eastside gehörig auf: Hippie-Girl Baby Carlyle angelt sich den smarten Millionenerben J.P. und deklassiert dessen Freundin, das It-Girl Jack, zur jämmerlichen Ex. Und Babys Schwester Avery stiehlt Jack an der Highschool erst die Show und dann die Clique. Gründe genug für die verführerische Jack, Rache an den verhassten Carlyle-Schwestern zu üben: Sie angelt sich deren heißen Bruder Owen. Von nun an geht Jack bei den Carlyles ein und aus – und mit ihr sämtliche Familiengeheimnisse …

Generationswechsel an der Upper Eastside: Noch mehr Skandale, noch mehr Verwicklungen, noch mehr Trends.

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart