Cecily von Ziegesar Gossip Girl - Nimm doch einfach mich

Inhaltsangabe zu „Gossip Girl - Nimm doch einfach mich“ von Cecily von Ziegesar

Trendy, hip und bitterböse§"Bäumchen-wechsle-dich" an der Upper Eastside! Avery hat einen pikanten Auftrag ergattert: Sie soll für das Skandalmagazin "Metropolitan" ein Porträt über das neue It-Girl der Stadt schreiben niemand Geringeres als Erzfeindin Jack. Eine geniale Steilvorlage, um Jack endgültig vom Thron zu stoßen! Doch unverhofft kommt oft: Statt zu ewigen Feindinnen werden die beiden Beauties urplötzlich zu besten Freundinnen. Owen ist endlich mit Kelsey zusammen und absolut gelangweilt. Ohne sie wäre das Leben wirklich aufregender. Mehr noch: Er hätte gern wieder seinen besten Freund Rhys zurück. Warum nicht auch gleich eine neue Freundin suchen?!

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Eine so liebenswerte Geschichte. Wir erleben Blumas sorgen und ihre Gedankengänge dazu hautnah mit.

Siraelia

Schatzsuche im Spaßbad