Cecily von Ziegesar Gossip Girl - Nimm doch einfach mich

Inhaltsangabe zu „Gossip Girl - Nimm doch einfach mich“ von Cecily von Ziegesar

Trendy, hip und bitterböse§"Bäumchen-wechsle-dich" an der Upper Eastside! Avery hat einen pikanten Auftrag ergattert: Sie soll für das Skandalmagazin "Metropolitan" ein Porträt über das neue It-Girl der Stadt schreiben niemand Geringeres als Erzfeindin Jack. Eine geniale Steilvorlage, um Jack endgültig vom Thron zu stoßen! Doch unverhofft kommt oft: Statt zu ewigen Feindinnen werden die beiden Beauties urplötzlich zu besten Freundinnen. Owen ist endlich mit Kelsey zusammen und absolut gelangweilt. Ohne sie wäre das Leben wirklich aufregender. Mehr noch: Er hätte gern wieder seinen besten Freund Rhys zurück. Warum nicht auch gleich eine neue Freundin suchen?!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu