Gossip Girl - Nimm doch einfach mich

von Cecily von Ziegesar
Gossip Girl - Nimm doch einfach mich

Inhaltsangabe zu "Gossip Girl - Nimm doch einfach mich"

Trendy, hip und bitterböse§"Bäumchen-wechsle-dich" an der Upper Eastside! Avery hat einen pikanten Auftrag ergattert: Sie soll für das Skandalmagazin "Metropolitan" ein Porträt über das neue It-Girl der Stadt schreiben niemand Geringeres als Erzfeindin Jack. Eine geniale Steilvorlage, um Jack endgültig vom Thron zu stoßen! Doch unverhofft kommt oft: Statt zu ewigen Feindinnen werden die beiden Beauties urplötzlich zu besten Freundinnen. Owen ist endlich mit Kelsey zusammen und absolut gelangweilt. Ohne sie wäre das Leben wirklich aufregender. Mehr noch: Er hätte gern wieder seinen besten Freund Rhys zurück. Warum nicht auch gleich eine neue Freundin suchen?!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:01.06.2013