Gossip Girl - Wie alles begann

Cover des Buches Gossip Girl - Wie alles begann (ISBN: 9783570307847)

Positiv (65):
L
LaDelic
vor einem Jahr

Serena, Blair, Nate - was für ein Chaos! Und auch Chuck mischt ordentlich mit! ICH LIEBE ES !

Kritisch (7):
A
AmaraSummer
vor 7 Monaten

Ich wollte das Buch lesen, weil ich die Verfilmung liebe aber das Buch ist leider ganz anders. Konnte mich überhaupt nicht packen.

Inhaltsangabe zu "Gossip Girl - Wie alles begann"

Serena, Blair und Nate kennen sich, seit sie Windeln trugen, doch als sie fünfzehn sind, kommen neue Gefühle ins Spiel. Vorbei die Zeiten, als alle drei unschuldig aneinandergekuschelt im Bett schliefen. Jetzt träumt Blair davon, Nate vor den Altar zu schleppen, um dann endlich eine heiße Liebesnacht mit ihm zu erleben. Golden boy Nate sieht das völlig anders: Warum so lange warten? Warum das erste Mal nicht mit seiner besten Freundin Serena erleben? Die GossipGirl-Vorgeschichte – für alle, die wissen wollen, was geschah, bevor Serena aufs Internat ging und ihrer Freundin-Feindin Blair die Herrschaft über die Constance Billard School überließ.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.03.2012

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:12.03.2012

Community-Statistik

Band 14 der Reihe "Gossip Girl"