Cecily von Ziegesar It Girl - Berühmt und berüchtigt

Inhaltsangabe zu „It Girl - Berühmt und berüchtigt“ von Cecily von Ziegesar

Liebe, Freundschaft und Intrigen im Elite-Internat Schlechte Nachrichten für It-Girl Jenny: Die göttliche Tinsley Carmichael ist zurück in Waverly und outet sich gleich bei ihrer ersten Begegnung als richtiges Miststück. Jennys Oberweite und ihr Liebesgemauschel mit Easy sind ihr ein Dorn in den veilchenblauen Augen! Und nicht nur ihr: Easys Ex-Freundin Callie macht in ihrer Verzweiflung sogar mit »Ponyreiter« Heath Ferro rum. Jetzt sucht sie als mascaraverschmiertes Häufchen Elend Trost bei Tinsley, die nur zu gern eine fiese Intrige nach der anderen gegen Jenny spinnt. Währenddessen tratscht die ganze Schule über die spießige Brett, die ein ganz und gar unspießiges Verhältnis zum attraktiven Vertrauenslehrer Mr Dalton hat. Grund genug für Tinsley, in ein sexy Outfit zu steigen und ihm einen vertraulichen Besuch abzustatten-…

Stöbern in Jugendbücher

Schwebezustand

Ich bin begeistert!

leseratte83

Goldener Käfig

Tintenkinder

Feuer und Feder

Gutes Buch für zwischendurch.

Schnuggile

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Eine fesselnde Fantasy Geschichte, die Lust auf mehr macht

Schwarzkirsche

Aquila

Solider Psychothriller, der, nach einem interessanten Einstieg, in der Spannung nachlässt, um dann stetig in ein krachendes Ende zu münden.

Buchgeborene

Moon Chosen

Ein unglaublich gutes und spannendes Buch, welches jedoch stellenweise zu verstörend war um 5 Sterne zu geben. Auch ist es mal langwierig.

IamEve