Cecily von Ziegesar It Girl - Süß, naiv und intrigant

Inhaltsangabe zu „It Girl - Süß, naiv und intrigant“ von Cecily von Ziegesar

Jungs sind süß, der Kampf um sie bitter It-Girl Jenny kann einfach nicht vergessen, dass ihr Freund Easy hinter ihrem Rücken mit seiner Ex Callie rumgemacht hat. Also gönnt sie sich einen knackigen Trostpreis: Freshman Julian, so smart, so lecker, so-… Pech für Jenny, dass Oberzicke Tinsley ebenfalls hinter Julian her ist und ihr Lieblingsspielzeug nach allen Regeln der intriganten Lästerkunst mit gespitzten, rotlackierten Fingernägeln verteidigt!

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Der dritte Band ist deutlich schwächer als die anderen zwei. Wirklich schade!

nadine_liest

Boy in a White Room

Offenes Ende...ganz mies. Ich hätte noch 4, gegeben aber dieser Umstand hätte beinahe zwei Sterne gekostet... Grrrr... knurr... 😤

EnysBooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Mein erstes Lesehighlight 2018! :) Ein großartiger Auftakt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina_0487

Kiss me in Paris

Das Buch war ganz gut, aber es hatte seine Ecken und Kanten.

buecher_liebe_123

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein toller 2. Teil <3 durchgehend spannend! Bin schon auf den 3. Teil gespannt

Cha_

Nur noch ein einziges Mal

100 Sterne für die Thematik, auch der Schreibstil war wirklich gut, aber der Verlauf der Geschichte hat mir leider nicht so gefallen.

Hannah90